16. Oktober 2020

Du darfst das nie in Frage stellen!

0  Kommentare

Nana Domena von Querdenken hat einen interessanten Zusammenschnitt von Aussagen der Achterbande veröffentlicht. Wer danach noch ein einziges Wort der offiziellen Politik und den Medien glaubt, sollte gelegentlich mal beim Arzt oder der Ärztin seiner Wahl vorstellig werden. Vielleicht reicht aber auch die Beendigung der Dauerhypnose durch die fachgerechte Entsorgung des Fernsehers...

Nachdem die Zensurbehörde bei Youtube wieder zugeschlagen hat und öffentlich verfügbare Zitate von Politikern, Wissenschaftlern und anderen Experten zensierte (Merkel, Spahn, Söder, Kurz, Drosten, Wieler, Seehofer u.a.), muß man sich schon fragen, was für ein Film hier abläuft.

Trotzdem können wir uns das sehr aussagekräftige Filmchen anschauen, gelle? Einfach mit Klick freigeben.

Im übrigen gibt es Probleme mit der Doktorarbeit von Klaus Drosten. Demnach dürfte er weder Dr. noch Prof. sein. Aber das kennen wir ja zur Genüge aus der höchsten Politik...

"Verlassen Sie sich nie auf irgendwelche Professoren oder Doktoren..." O-Ton Drosten, absolute Hybris!

Wenn es nicht so schlimm wäre, und die Auswirkungen eine Katastrophe für ALLE Menschen werden dürften - sofern nicht genügend Menschen diesen Wahnsinn stoppen -, könnte man es als eine super Posse bezeichnen, die hier abläuft.

Mitwirkende an der Posse, die Du keinesfalls in Frage stellen darfst:

  • Eigentümer der Finanzindustrie
  • Finanzindustrie
  • Pharmaindustrie
  • Medienindustrie
  • Robert-Koch-Institut
  • Charité
  • Bill Gates
  • Angela Merkel
  • Sebastian Kurz
  • Horst Seehofer
  • Markus Söder
  • Jens Spahn
  • Lothar Wieler
  • Klaus Maria Drosten
  • Walter Ulbricht
  • u.v.a.m.
  • Du?

Machst DU mit? Oder bist Du nur dabei?

Statistiker

stichworte

Andreas Gassen, Angela Merkel, Bill Gates, Charité, Christian Drosten, Horst Seehofer, Jens Spahn, Markus Söder, Maske, Prof. Dr. Lothar Wieler, RKI, Sebastian Kurz, Walter Ulbricht


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Fall Kimmich

Der Fall Kimmich

Wer steuert hier eigentlich

Wer steuert hier eigentlich
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>