1. März 2023

Freakshow

0  comments

Deep Fake   

Ich bin mal wieder reingefallen. Passiert nicht oft, aber passiert. Bei diesem Video handelt es sich um ein durch künstliche Intelligenz erzeugtes Video.

Wenn man genau hinschaut, kann man es sogar erkennen. Wenn man genau nachdenkt - spät in der Nacht sollte man offensichtlich schlafen und nicht mehr zu denken versuchen 😉 - kann man durchaus überlegen, ob ein Jordan Peterson über fremde Politiker so detailliert Bescheid weiß und in dieser Art über sie berichten würde.

Der Wunsch war hier ganz offensichtlich Vater des Gedankens! Ich gebe es zu!
Und gelobe Besserung!

Es wird schwer werden den exponetiell ansteigenden Fakes auszuweichen.

Ursprungsartikel

Weil der Ersteller des Fake Videos mir aus der Seele spricht, lasse ich den Artikel trotzdem online. Denn die Memes basieren ja zum Teil tatsächlich auf Fakten und / oder sind einfach nur lustig. Und etwas Spaß sollte man bei diesem ganzen Wahnsinn trotzdem haben, oder? Schreib mir Deine Meinung dazu in die Kommentare.

Prof. Jordan Peterson, ein außergewöhnlich intelligenter Mensch, Buchautor, Psychologe, Lebenscoach redet im Video oben Klartext über die Kakistokratie der Bunzelrepublik Deutschland.

Und die anderen Mitglieder und Ohneglieder dieser Regierung sind auch alle nicht besser...

Der Demente

Scholz Gras

Der Psycho

Lauterbach gestorben
Lauterbach Sterbezahlen egal

Der Jammernde

nicht hohl
Stoff Wasserstoff

Die Legastenikerin

Annalena Kaufland
Baerbock Klassiker

Die Betrügerin

Das Gesicht von Lug und Betrug

Die Fette

Die hat Jordan Peterson wohl noch übersehen...

Ricardas Pferd
Frauen schön trinken

Pech gehabt

Epoche der Vollidioten

Und alle haben sie etwas gemeinsam: sie sind alle Experten auf ihren Gebieten der
Lüge und der Angstmache.


Tags

Annalena Baerbock, Bundesregierung, Franziska Giffey, Jordan Peterson, Kakistokratie, Karl Lauterbach, Olaf Scholz, Ricarda Lang, Robert Habeck


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>