14. August 2021

Gelber Stern

0  Kommentare

Zitat eines ungarischen Juden aus dem Dokumentarfilm "Die letzten Tage":

Die Leute fragen sich, "wie kommt es, daß wir nichts getan haben". Wir sind nicht weggelaufen, wir haben uns nicht versteckt. Nun, die Dinge geschahen nicht auf einmal. Die Dinge passierten sehr langsam. Jedes Mal, wenn ein neues Gesetz herauskam, oder eine neue Einschränkung, sagten wir: "Nun, nur eine weitere Sache. Das wird schon wieder vorbeigehen". Als wir den gelben Stern tragen mußten, um draußen zu sein, begannen wir uns Sorgen zu machen.

Sieht jemand die Parallele?


Zitat André Heller
Salamitaktik
Haß_gegen_Ungeimpfte
ausgestoßen
Geimpfte
Neverforgetniki

stichworte

André Heller, Genozid, Geschichtsparallele, Haß, Judenstern, Querdenker


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>