1. Mai 2022

Geplant: totale und vollständige Tyrannei

0  Kommentare

Seit 2004/2005 befasse ich mich verstärkt mit der Suche nach der Wahrheit. Wissend, daß die Annäherung schwierig ist und oft über viele Irrwege führen kann. Insbesondere auch weil Kulturmarxisten aller Coleur mittlerweile im (Unter)Bewußtsein vieler Menschen den Glauben injiziert haben, daß es gar keine Wahrheit gäbe, jeder seine eigene hätte. Das ist im übrigen auch die Haltung des Bürgermeisters der Stadt Markneukirchen, Andreas Rubner, wie man aus einem Schreiben von ihm an mich erkennen kann.

Warum er sich nicht mit dem Thema Kulturmarxismus beschäftigt hat, obwohl ich dieses Thema gegenüber dem Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsen, Michael Kretschmer nach seinem Auftreten im Februar 2019 in der Musikhalle und in einer CDU-Veranstaltung der Markneukirchner CDU am 21. März 2019 gegenüber dem ehemaligen Landrat Lenk, den CDU-Mitgliedern und ihm (er war anwesend) aufgebracht hatte, erschließt sich nur schwer. Viele Erklärungsmöglichkeiten gibt es dafür nicht. Ignoranz ist Stärke?

Alles war 2002 schon bekannt

Alex Jones und seine düstere Prognose aus dem Jahr 2002 über die totale und vollständige Tyrannei und der Zentralisierung und Sozialisierung des Gesundheitswesens, die man als Brechstange nutzen möchte, um die Menschheit in diese Sklaverei zu führen und Catherina Austin Fitts aus dem Jahre 2022, die sich stark dafür engagiert, noch einen Fuß in die gerade zuschlagende, schwere Tür zu bekommen, um  die Menschheit noch dafür aufzuklären, was da real auf uns alle zurollt.

„Das Wohlergehen des Volkes ... war schon immer das Alibi der Tyrannen ... das den Dienern der Tyrannei ein gutes Gewissen verschafft."

Albert Camus

Alex Jones 2002 | Catherina Austin Fitts 2022 - Totale und vollständige Tyrannei

MOYO Film - Videoproduktion

Übersetzer: Thomas Breuer

Sprecher © Andrare |  © Eva

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

WIR müssen das ändern!

Mit der allerorten zu beobachtenden Zersetzung fast aller Aspekte der Kultur durch diese (geheimen) Marxisten geht auch die Schwächung der Gesellschaft durch immer stärkere Atomisierung durch Gruppenbildung einher, die allerdings keineswegs das einzelne, schöpferische Individuum wertschätzt, sondern es im Gegenteil willkürlich gewählten Minderheiten unterordnet, die Schöpferkraft geradezu zerstört.

Derzeit sehen wir seit 2 Jahren eine miese Politik mit Angst- und Panikmache, psychische Folter durch soziale Trennung und weiße Folter mittels Masken, die die Gesundheit der Menschen langsam aber gezielt zerstört. Und das war alles schon seit vielen Jahren abzusehen. Nur viele Medien und Politiker (auch der BM) haben immer etwas von Verschwörungstheorie geschwurbelt. Entweder wissend aus Berechnung oder aus Unwissenheit und Ingnoranz.

Nun will man das mittels einer de facto Weltregierung in den Händen der WHO, die gerade von einem mutmaßlich kriminellen und völkermörderischen Marxisten geführt und von der Chinesischen Kommunistischen Partei und dem 7-Milliarden-Menschen-Impfen-Psychopathen Bill Killy Gates, der sich als Philantroph ausgibt, dominiert wird.

Die aktuell in Vorbereitung befindlichen internationalen Vereinbarungen, die in aller Stille und im Schatten von Lockerungen stattfinden, lassen nichts Gutes erahnen. Lassen wir uns also nicht einseifen und stehen auf gegen Hygienediktatur und Totalitarismus!


stichworte

Alex Jones, Andreas Rubner, Bürgermeister Andreas Rubner, Bürgermeister Markneukirchen, Catherine Austin Fitts, CDU, Markneukirchen, yoicenet


Das gefällt Dir vielleicht auch

Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>