23. Oktober 2020

Heal summit 2020

0  Kommentare

Fast das ganze Leben ist für viele Menschen gerade mit Corona ausgefüllt. Welch eine Verschwendung von Energie und Lebenszeit! Melde Dich lieber hier an:

Ich selbst kümmere mich sonst nie um Viren o.ä., da ich eine völlig andere Einstellung zu Gesundheit und Krankheiten habe, als wahrscheinlich die Mehrheit der Menschen. Und ich fahre damit ziemlich gut! 😉

Seit einem unglaublichen Erlebnis 2004 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Gesundheit.

Es ist ganz sicher hilfreicher sich mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auch in diesem Bereich zu beschäftigen, als sich irgendwelche negativen Nachrichten zu einem vermeintlichen Killer-Virus anzusehen und sich damit auch epigenetisch zu schaden!

Apropos Epigenetik, beim aktuellen großen Heilungskongreß HEAL summit 2020 spricht auch Dr. Bruce Lipton.

Dr. Bruce Lipton begann, die Prinzipien der Quantenphysik zu untersuchen und wie sie in sein Verständnis der Informationsverarbeitungssysteme der Zelle integriert werden können. Er führte bahnbrechende Studien an der Zellmembrane durch. Seine Entdeckungen, die im Widerspruch zu der etablierten wissenschaftlichen Auffassung standen, dass das Leben von den Genen gesteuert wird, präjudizierten eines der wichtigsten heutigen Forschungsgebiete, die Wissenschaft der Epigenetik.

Um was geht es im Vortrag von Dr. Bruce Lipton?

Regeneriere neue Zellen und stärke deine Immunität auf natürliche Weise

In dieser überwältigenden Lektion erklärt der legendäre Biologe und Bestsellerautor Bruce Lipton, Ph.D., dass weniger als 1% der Krankheiten genetisch bedingt sind. Stattdessen ist es die Umgebung, die Ihre Zellen formt. Er erklärt, wie du ab sofort die Umgebung, die deine Zellen umgibt, beherrschen und jeden Aspekt Ihres Lebens heilen kannst.

Du lernst…

  • Was Epigenetik wirklich ist, und wie du deine Biologie neu programmierst, um zu heilen.
  • Schritte, um aufzuhören, sich selbst zu sabotieren und dein eigener Gesundheitsverbündeter zu werden.
  • Wie du den Flitterwochen-Effekt verlängerst und nutzt, um deine Heilung zu beschleunigen.
  • Wie dein Gehirn Gedanken in Energie umwandelt.

Und natülich gibt es noch weitere hervorragende Redner:

Heal summit 2020

Melde Dich einfach an und schaue Dir täglich mehrere Vorträge kostenlos an. Oder besorge Dir das Kongreß-Paket für immer wieder nachhören mit vielen Gesundheitstips.



stichworte

Bruce Lipton, Gesundheitskongreß


Das gefällt Dir vielleicht auch

Nur für Leonie

Gedanken zur Nacht – Ungehorsam

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>