17. April 2022

Ich habe mitgemacht

Ja: Ihr habt bei Corona mitgemacht | Tobias Riegel | NachDenkSeiten-Podcast | 11.04.2022

Ist die Sammlung skandalöser Zitate der Corona-Kampagne eine „Menschenjagd“ und ein „Pranger“? Fahren die „Corona-Leugner“ mit diesem Mittel fort, „Hass zu säen“, wie der BR schreibt? Diese Fragen lösen aktuell die Webseite und das Twitter-Schlagwort „ich-habe-mitgemacht“ aus. 

Zur Beurteilung halte ich es mit einem Twitter-Kommentar: „‚Ich-Habe-Mitgemacht‘ ist keine Menschenjagd, es dokumentiert eine.“ Zusätzlich gibt es bei Corona auch einen Etappen-Sieg: Die Impfpflicht ist vorerst gescheitert, für Entwarnung ist es aber zu früh. Ein Kommentar von Tobias Riegel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Link zu dem Internetprojekt findest Du hier unter unseren Corona-Links.

Wer hat in Markneukirchen mitgemacht?

  • Andreas Rubner, Bürgermeister
  • Norbert Hildebrand, Gymnasiumdirektor
  • fast alle Stadträte

Wir sammeln hier alle Namen, damit sie nicht vergessen werden. Die Schäden, die durch diese Plandemie verursacht worden sind, gehen ins Unermeßliche. Und die Auswirkungen werden an Dramatik zunehmen, wenn sich die Menschen noch weiter spritzen lassen...

Natürlich werden wir ausschließlich Namen veröffentlichen von Menschen bei denen wir es beweisen können. Es ist eine Dokumentation, kein Pranger und schon gar keine Denunziation. Gebt uns gern belegbare Informationen an die Hand und wir ergänzen die Liste.


stichworte

Andreas Lonitz, Andreas Rubner, Jens Spahn, Karl Lauterbach, Menschenjagd, NachDenkSeiten, Tobias Riegel


Das gefällt Dir vielleicht auch

Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>