14. September 2021

Irre oder Kriminelle

1  Kommentare

"Ich sag das ganz dezidiert und ich weiss was ich hier sage: ENTWEDER sind DIE, die Verantwortung dafür tragen, für diese Entscheidungen, die Politiker, ALLES IRRE, dann gehören sie in die geschlossene Anstalt. ODER es sind korrupte KRIMINELLE, dann gehören sie auch WEGGESPERRT, aber hinter schwedische Gardinen, dazwischen gibt es NICHTS."

Zitat Helmuth Ohlhoff im Corona-Ausschuss

Der portugiesische Richter Rui Fonseca e Castro hat den Präsidenten der Republik, den Premierminister und die Regierung wegen VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT angezeigt. Die erwachten Menschen unterstützen Richter Castro und verhinderten dessen Verhaftung. Hier ist zu sehen, wie er voller Wut die Polizei warnt, dass ER als Richter eine Anordnung erlassen kann, so dass SIE verhaftet werden, falls sie es wagen sollten auf friedliche Menschen einzuschlagen.

Gerhard Wisnewski ist ein bekannter deutscher Politikwissenschaftler, Bestsellerautor und Filmemacher.

In diesem (englisch untertitelten) Interview mit Dr. Reiner Fuellmich und Anwälten des deutschen Corona-Ausschusses gibt er seine Sicht der Dinge wieder, die auf der ganzen Welt politisch passieren. Er beschreibt dies als eine in der Menschheitsgeschichte noch nie dagewesene "Kernschmelze der Macht". Die Gründe dafür werden gründlich untersucht und erläutert.

Es wird nicht leicht sein, aus dieser Krise herauszukommen, aber jeder, der versteht, was vor sich geht, kann und muss etwas tun, um die gewaltige Maschinerie zu stoppen, die hinter diesem als Gesundheitsnotstand getarnten kriminellen Betrug steht.

Wie meinst Du, kommen wir raus aus der Nummer?

Was meinst Du, was der Bürgermeister Andreas Rubner denkt, wie wir aus der Nummer wieder rauskommen?

Oder was meinst Du, was der Direktor des Gymnasiums, Norbert Hildebrand, darüber denkt?

Schreib es in die Kommentare.

Oder vielleicht haben die beiden erwähnten Persönlichkeiten der Stadt, die jetzt hier die Kinder durchspritzen lassen und dafür ordentlich Werbung machen, ja den Mumm, hier ihre Argumente zu hinterlassen.

Meinst Du, ob die den Mumm dazu haben?


stichworte

Andreas Rubner, Dr. Reiner Füllmich, Dr. Wolfgang Wodarg, Gerhard Wisnewski, Helmuth Ohlhoff, Markneukirchen, Norbert Hildebrand, Rui Fonseca e Castro, Völkerstrafrecht


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
  • Mir ist völlig egal, was andere denken und tun. Ich schütze mich lediglich vor drei Jahrhundertlügen, die biologisch UNMÖGLICH sind:
    1. Viren
    2. Giftspritzen
    3. Ansteckung

    Ohne diese Lügen gibt es keinen Corona-Wirtschaftskrieg, den ich bereits am 24. Januar 2020 als solchen erkannte und veröffentlichte.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >