28. März 2023

Ist die Pandemie vorbei?

3  Kommentare

Leider nein! Denn es war ja gar keine Pandemie, sondern eine Plandemie. Deshalb muß eine Aufarbeitung stattfinden, und zwar eine richtige. Damit so etwas nicht wieder passiert. Und daß es wieder passieren wird, daß man es wieder versuchen wird, steht im Prinzip fest. Gerald Hauser spricht hier über die unglaublichen Planungen und die heimlich, still und leise stattgefundenen weltweiten diktatorischen Regelungen durch die WHO und alle Regierungen! U.a. soll die Menschenwürde gestrichen werden. Glaubst Du nicht? Hör rein!

Und natürlich gilt das nicht nur für Österreich, sondern auch für Deutschland und die ganze Welt. Ein Szenario, das man sich nur in einem schlechten Science-Fiction-Film ausdenken kann. Leider ist es kein Filmsetting, sondern unsere Zukunft, wenn wir dem Treiben keinen Einhalt gebieten.

Plakataktion in Adorf

Wie sind wir nicht verleumdet, traktiert und geschädigt worden! Die Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger und was nicht alles für irre Bezeichnungen sich Politiker, Medien und andere geistig Behinderte für uns ausgedacht haben. Und wir haben in allem recht behalten!

Jetzt wollen sie sich verziehen und in Deckung gehen. Einige sind ganz schön abgetaucht, wahrscheinlich um dann neu aufzutauchen wie Kai aus der Kiste. Sie wollen sich selbst entschuldigen für die Übeltaten, die sie begangen haben. Dreister geht es kaum. Sie dürfen uns um Entschuldigung bitten. Und wenn ehrliche Reue zu erkennen ist, werden wir das prüfen!

Für manche Aussagen wird es allerdings kein Verzeihen geben. Um das noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, gibt es am kommenden Samstag in Adorf eine Plakataktion. Vielleicht kommen da ja schon einige, um sich bei den Spaziergängern zu bedanken oder / und um Entschuldigung zu bitten.

Adorf 1. April
Krall zu Graf 1
Krall zu Graf 2
Italien Tiere nach Impfung

mRNA-"Impfungen" bei Tieren
Im italienischen Piemont hat es einen "mysteriösen" Viehverlust gegeben.
Weißt du, wie es passiert ist?
Der Tierarzt kam und impfte alle Tiere gegen  "Covid", und dann starben sie alle.
Genau wie in allen mRNA-Impfversuchen der letzten 30 Jahre: die Versuchstiere starben.

Ein Akt der Nächstenliebe

Auf nach Adorf am 1. April!


stichworte

Adorf, Gerald Hauser, Zitate


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
  • Ich finde, die geplante Plakat-Aktion in Adorf ist eine gute Sache. Es wäre sehr interessant, ob unsere lokale Polit-Prominenz davon auch weiß und ob sie sich diese Zitate ansehen und was sie heute dazu sagen. Für alle mit starken Nerven empfehle ich das Buch “Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen” von Marcus Klöckner und Jens Wernicke. Hier sind die meisten Aussagen nochmals auf Papier festgehalten…

    • Ja, das finde ich auch. Viele der Zitate sind auch in dem unten verlinkten Video zu sehen. Sie zeugen teilweise von absoluter Dummheit, von Unmenschlichkeit und von faschistoidem Gedankengut in den Hirnen der Zitatgeber.

  • Giftspritzen: Rein zufällig gab es ungewöhnlich viele Kranke und Tote, nachdem die Corona-Spritzen verabreicht worden sind. “Natürlich” gibt es da keinerlei Zusammenhänge!

    “Die Tatsache, dass das RKI seit April 2022 / Meldewoche MW16, keine Zahlen von Impfbetroffenen veröffentlicht in einer Zeit, wo die Zahlen geradezu explodieren (von 7.229 Impfbetroffenen Ende Juli 2021 auf 1.691.166 Mitte April – mit Berücksichtigung der KBV-Daten sind es derzeit im Oktober MW 40 6,4 Millionen und die Hochrechnung zum Jahresende liegt bei 7,5 Millionen), zwingt einen geradezu, den faulen Zahlenzauber hierzulande zu lüften.”

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >