24. Januar 2021

Jetzt in Davos

0  Kommentare

Gestatten: Klaus Blofeld Schwab. Ich gestalte jetzt mit meinen Freunden vom Weltwirtschaftsforum, den Eignern der großen Finanzkonzerngruppen, ihren Medien- und Politikmarionetten die Welt um. Und Du wirst rausgeworfen aus dem Spiel!

Natürlich auch die kleinen Arschkriecher und Speichellecker, die dummen und opportunistischen Mitläufer, all die Jasager und Vollidioten werden wir natürlich auch aussortieren. Die brauchen wir gleich gar nicht mehr, wenn das Gefängnis geschlossen ist.

Sagt es ihnen aber nicht, sonst könnten sie womöglich noch die Seiten wechseln. Also Psssst!

Nee, mein guter Blofeld. Wir werden es ihnen immer wieder sagen, bis sie es - hoffentlich noch rechtzeitig - begreifen und Euch Verschwörern gegen die Menschheit mit uns gemeinsam das Handwerk legen.


stichworte

Davos, Klaus Schwab, Weltwirtschaftsforum


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Fall Kimmich

Der Fall Kimmich

Wer steuert hier eigentlich

Wer steuert hier eigentlich
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>