5. November 2020

Joe Biden sagt die Wahrheit

1  Kommentare

Wer die englische Sprache beherrscht, hat es hier im Original. Das hat er wirklich so gesagt. Ein ehrlicher Mann!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Joe Biden: "Wir haben die, wie ich glaube, aufwendigste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik aufgebaut."

Ist der Mann dement? Oder ist er einfach nur ehrlich? Also ein ehrlicher Betrüger?

Die deutsche Politik und die deutschen Medien äußern sich ja recht einseitig zur US-Wahl mit dem Wunsch diesen Mann im Weißen Haus zu sehen. Das eigene Handeln und die eigenen Worte lassen erkennen, wessen Geistes Kind sie sind.

Matthaeus 12
33 Setzt entweder einen guten Baum, so wird die Frucht gut; oder setzt einen faulen Baum, so wird die Frucht faul. Denn an der Frucht erkennt man den Baum. 34 Ihr Otterngezüchte, wie könnt ihr Gutes reden, dieweil ihr böse seid? Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über.…

Und DAS heißen sie demnach gut:

Einige der Senatoren und anderen Politiker erhofften sich durch die Duldung solcher unglaublichen Übergriffe auf ihre weiblichen, zumeist kindlichen Angehörigen wohl Aufstiegschancen. Oder befürchteten bei Nichtduldung Probleme mit diesem mächtigen, korrupten und bösartigen Mann. Es gibt unzählige solcher Videos. Und ich kenne nur eines, wo ein Senator - ein stolzer, ein echter Mann - wohl wissend um die Neigungen dieses damaligen Vizepräsidenten, sich eher auf den Schutz seiner Töchter konzentriert hat, als auf ein unechtes Lächeln in die Kamera. Und er hat im entscheidenden Augenblick Joe Biden auf die Finger geschlagen! 

Wie würdest Du handeln?

Würdest Du Deine Tochter schützen? Oder würdest Du sie betatschen lassen? Hättest Du Angst? Sei ehrlich zu Dir selbst!

Schützt Du Deine Kinder vor der Maske? Auch das ist übergriffig. Ein Übergriff von Psychopathen, die scheinbar jetzt alle freigelassen worden sind.


stichworte

Donald Trump, Joe Biden, US-Wahlen, Wahlbetrug


Das gefällt Dir vielleicht auch

  • In extremen Situationen, Wut, Terror, Angst, Haß und, ja, auch Liebe gehen sozusagen die Gefühle mit Dir durch.In solchen Momenten sprichst Du die Wahrheit. Diese Kabale gehört erkannt und bestraft. Punkt

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >