1. Dezember 2020

Kinder & Corona Kongress

Der wichtigste Onlinekongreß für Eltern

findet vom 2. - 10. Dezember kostenfrei statt. Jede/r kann sich anmelden und jeden Tag mehrere Interviews sehen.

Stellst Du Dir auch solche Fragen?

  • Wie gefährlich sind Virus & Krankheit eigentlich wirklich – für meine Kinder, für uns, für die Großeltern…?

  • Woher bekomme ich sachliche und ehrliche Zahlen und Einschätzungen zu Pandemie und Maßnahmen – frei von monotoner Dauerpanik und Spekulationen?

  • Was macht der mediale, politische & gesellschaftliche Umgang mit Corona mit unseren Kindern? Wie wirken sich Angst, soziale Distanz bis hin zur Isolation, Masken, Druck, eingeschränkte Freiheit & Selbstbestimmung usw. auf ihre körperliche, geistige und seelische Gesundheit & Entwicklung aus?

  • Wie sicher ist eine mögliche Corona-Impfung, wird es eine Zwangsimpfung geben und wie können wir uns dagegen wehren, wenn wir uns gegen eine Impfung entscheiden sollten?

  • Wie kann ich meine Familie wirklich schützenvor Infektionen, aber auch vor behördlichen Maßnahmen, die vielleicht mehr schaden als nutzen? Welche Rechte haben wir – und wie können wir souverän dafür eintreten? Wo finde ich Unterstützung, wie kann ich mich mit anderen Eltern vernetzen?

  • Wie kann ich mir und meinen Kindern die Ängste nehmen? Was stärkt & hält die Familie in Harmonie & Gleichgewicht?

  • Wie kann ich friedlich & achtsam zu einer Veränderung beitragen, wo doch scheinbar gerade Diskussionen & Kritik medial & staatlich unerwünscht sind?

  • 27 Ärzte, Psychologen, Heilpraktiker, Therapeuten, Rechtsanwälte. Journalisten, Pädagogen, Coaches, Autoren etc. geben Antworten auf Deine Fragen.

    Für alle Eltern, Erzieher, Lehrer, Mediziner und alle anderen Menschen, denen das Wohl von Kindern am Herzen liegt, ist dieser Kongreß ein absolutes MUß! Du erhältst hier alle Informationen, die wichtig sind in dieser größten Krise nach dem letzten Krieg auf deutschem Boden.

    kinder_und_corona_kongress

    stichworte

    Bertrand Stern, Dagmar Neubronner, Dipl.-Theol. Götz Wittneben, Dirk Schade, Dr. med. Walter Weber, Dr. phil. Dipl.-Psych. Alexandra Kleeberg, Dr. Reiner Füllmich, Eugen Janzen, Lothar Hirneise, Prof. Dr. Franz Ruppert, Prof. Dr. med. Jörg Spitz, Prof. Dr. med. Ulrich Amon, Ralf Ludwig, Raphael Bonelli, Steffen Padberg, Tina Romdhani


    Das gefällt Dir vielleicht auch

    Der Fall Kimmich

    Der Fall Kimmich

    Wer steuert hier eigentlich

    Wer steuert hier eigentlich
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >