3. August 2021

Kinderimpfen

0  Kommentare

Trotz gegenteiliger Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko), Kinder zu impfen, haben die Krankheitsminster der Bundesländer beschlossen an alle Kinder ab 12 ein "Impfangebot" zu machen. Was diese "Angebote" bedeuten wissen wir ja seit die Logenschwester Merkel dieses Wort zum ersten Mal verwendet hat und nunmehr ja klar alle Menschen, die das mafiöse Angebot nicht annehmen, unter massiven Druck setzt.

Das sind die Namen dieser Leute, die ALLE Kinder massiven Gesundheitsgefährdungen bis hin zum Tod und zur Sterilisation der Mädchen aussetzen. Merkt Euch ihre Namen!

Jens Spahn
Manfred Lucha
Klaus Holetschek
Dilek Kalayci
Ursula Nonnemacher
Claudia Bernhard
Melanie Leonhard
Kai Klose
Harry Glawe
Daniela Behrens
Karl-Josef Laumann
Clemens Hoch
Monika Bachmann
Petra Köpping
Petra Grimm-Benne
Heiner Garg
Heike Werner

Diese Leute sind entweder dumm und nicht in der Lage die vorhandenen Gesundheits-Informationen zu sichten und zu bewerten, oder sie sind ignorant und lediglich Befehlsempfänger oder sie sind bösartig und setzen die Kinder den Gefahren absichtlich aus. Habe ich eine Möglichkeit vergessen? Dann schreib sie in die Kommentare. 

Und hier kannst Du Dir anhören, warum ich zornig bin!

In der 63. Sitzung des Corona-Ausschusses wurde der US-amerikanische Arzt Dr. Bryan Ardis angehört, der Unglaubliches zu berichten wußte. Alles mit Quellen belegt! 

Geplanter Genozid

  • Falschbehandlung von Corona angeordnet, obwohl es den Behörden (insbesondere Dr. Fauci) bekannt war
  • Unterdrückung von richtiger Behandlung durch Ärzte
  • Besondere Bezahlung von falsch testierten Todesfällen
  • 45.000 gemeldete Todesfälle nach der Impfung allein in den USA (Dunkelziffer bis 10 x höher!)
  • Die zu erwartenden Nebenwirkungen bei der Impfung waren den Behörden in den USA (CDC) schon im Oktober 2020 bekannt. Dazu gibt es einen Vortrag eines Mitarbeiters mit einer entsprechenden Folie, wenn ich die finde, packe ich die hier noch dazu.
  • Gentherapie ("Impfstoffe") für Kinder besonders gefährlich durch Sterilisation und ein multiples Entzündungsgeschehen in mehrere Organen und Geweben
  • Übertragbarkeit von Ausscheidungsstoffen (gegen die sich der Körper wehrt) von Geimpften auf Ungeimpfte!
  • Die Schlußfolgerung kann nur sein: geplanter Völkermord!

Hier kannst Du Dir diesen Teil der Anhörung des Corona-Ausschusses im Video ansehen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mapo.dotcompal.com zu laden.

Inhalt laden

Prüfe es nach!
Es geht nicht nur um Deine Kinder und Enkel!
Auch Du bist direkt betroffen!

Virus oder Dummheit

stichworte

Bevölkerungsreduktion, Corona-Lüge, Corona-Virus, Diktatur, Genozid, Impfung, Jens Spahn, Sterilisation, StiKo, Völkermord


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>