27. Februar 2021

Kurz und K nackig – Intelligenz

0  Kommentare

Was ist Intelligenz? Na, das weiß doch jeder! Wer ist intelligent? All die Führer***Innen, Leiter***Innen oder Chefs***Innen, wie man sie immer auch bezeichnet... ganz sicher?

Nun, der Ministerpräsident*Inn Michael Kretschmer, der Landrat*Inn Rolf Keil, der Markneukirchner Bürgermeister*Inn Andreas Rubner sind es doch ganz gewiss, oder etwa nicht?

Die saßen am Dienstag zusammen vorm Bildschirm und sprachen in einer hochwichtigen Internetkonferenz hochgebildet über den pösen Inzidenzwert, der nun zu weiteren Zwangsmaßnahmen führen müsse.

Ob der Direktor des Gymnasiums Norbert Hildebrand, ein Lehrer oder eine Lehrerin mal mit den Schülern etwas Mathe macht? Ach bitte! Bitte nachmachen...

Könnte natürlich sein, daß die Zahlen für Deutschland zum Rechnen zu hoch sind...

Und warum wohl soll immer mehr getestet werden?


stichworte

Andreas Rubner, Markneukirchen, Michael Kretschmer, Norbert Hildebrand, Rolf Keil


Das gefällt Dir vielleicht auch

Gedanken zur Nacht – Danach

Gedanken zur Nacht – Danach

Meme-Zeit 18

Meme-Zeit 18
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>