11. März 2022

Lernen von unseren Ahnen

0  Kommentare

Der 11.03. ist ein besonderes Datum. In etwa wie der 11.09. oder der 09.11. So war vor genau 11 Jahren das Unglück in Fukushima, der Tag, an dem der Schöpfer mir überdeutlich gezeigt hat, daß es ihn gibt.

Und genau vor 2 Jahren begann mit der Erklärung der WHO, die von einem mutmaßlichen Völkermörder geleitet und von der Kommunistischen Partei Chinas sowie Billy Killy Gates finanziert und damit gesteuert wird, diese mörderische Plandemie, die am Ende zu einer massiven Reduzierung der Weltbevölkerung und zur Umwandlung der übrig bleibenden Menschen in wehr- und willenlose Cyborgs führen soll.

Um diesen Angriff auf Gott, die Natur und uns Menschen abwehren zu können, müssen wir uns unserer Ahnen erinnern und uns mit ihnen verbinden, so wie das alle Völker tun sollten. Und wir sollten mit allen Völkern dieser Welt in Frieden leben!

Wer waren unsere Ahnen? Was können wir von ihnen lernen? In diesem ersten Teil eines Interviews erzählt Frank Willy Ludwig von seinen Erkenntnissen aus den Slawisch Arischen Weden, sowie aus den bekannten Anastasia-Büchern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und ich werde künftig die Floskeln OK und Hallo sowei andere Ausdrücke vermeiden. Warum? Schau Dir das Interview an. Da ist bestimmt etwas für Dich dabei!

Was hast Du gefunden? Schreib es in die Kommentare!


stichworte

Ahnen, Anastasia, Frank Willy Ludwig, Schetenin-Schule


Das gefällt Dir vielleicht auch

Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>