30. Dezember 2021

Neujahrsansprache

0  Kommentare

Ich mag seine Partei zwar nicht besonders, ihn auch nicht so sehr, aber er ist kreativ. Das muß man ihm lassen. Und hat eine wirklich gute Neujahrsansprache abgeliefert.

Fetziger als die Ansprache von Olaf Scholz... Ehrenwort! Ein (einigermaßen) frohes neues Jahr wünscht Ihnen der (inoffizielle) Sprecher des Ausschusses für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres im Europäischen Parlament.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich müßte jeder Mensch in diesem Land viele Fragen haben, seitdem eine Spaßpartei mit sehr vielen Stimmen sogar mit zwei Abgeordneten ins Europaparlament einziehen konnte. Das offenbart ganz deutlich die Sinnlosigkeit der aktuellen Politik der Marionetten in Regierung und Parlament. Und echte Alternativen werden nicht gesehen...


stichworte

AfD, Alternative für Deutschland, Andreas Scheuer, Martin Sonneborn, Olaf Scholz, Stephan Brandner, Zwangsimpfung


Das gefällt Dir vielleicht auch

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>