30. Dezember 2021

Schritt 1 gegen die Impfpflicht

0  Kommentare

Kann die Regierung mit Unterstützung der unsäglichen, unwissenden oder gar böswilligen Abgeordneten eine Impfpflicht einführen? Aus meinem laienhaften Rechtsverständnis heraus ist das ganz klar grundgesetzwidrig! Allerdings, wen interessiert denn heute noch das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland?

Weder Im Kanzleramt, noch hier in Markneukirchen interessiert das die Exekutive einen feuchten. Auch wenn sie alle sehr salbungsvoll reden, als ob sie das tun würden. Bei Menschen, die Gerede nicht an Taten überprüfen ("an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!") fruchtet das immer noch. Wie immer in der Geschichte.

Darauf bauen würde und werde ich also nicht. Ich halte Aktionen zur Verhinderung einer allgemeinen (als auch den Widerstand gegen eine partielle) Impfpflicht für äußerst sinnvoll, wie diese hier von Frank Hannig, dem Strafrechtsverteidiger aus Dresden, von dem ich hier schon mehrfach dankenswerterweise Videos teilen durfte.

Er hat mit Kollegen eine Initiative gestartet, mit der gegen eine (drohende) allgemeine Impfpflicht vorgegangen werden soll.

Das erfolgt mittels eines Mandantenpools. Eine Unterstützungsmöglichkeit findest Du auf der unten angegebenen Internetseite über den Button.

Eine Art Jahresrückblick


stichworte

Frank Hannig, Impfzwang, Mandantenpool


Das gefällt Dir vielleicht auch

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>