4. November 2021

Sie war gesund

0  Kommentare

Sie ist 23 Jahre alt, war gesund, Vollzeit gearbeitet - nach Impfung unter konstantem Schmerz und sitzt im Rollstuhl. Sie hatte der Regierung vertraut und wollte ihre Stelle behalten. Jetzt ist sie unfähig zu arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.  

Verantwortung übernimmt dafür keiner. Weder Impfhersteller, Impfbewerber oder diejenigen, die den Druck & Zwang dazu entschieden und durchgesetzt haben.

Von alle diesen bekommt man lediglich gesagt, daß man selbst schuld ("verantwortlich") sei - aber die Impfung ist trotzdem ganz sicher, das ist versprochen. 

Verhindere mit, daß es noch viel mehr solcher Fälle gibt. Teile unsere Beiträge, sprich mit Deinen Menschen.


stichworte

Genozid, Gentherapie, Impffolgen, Impfschäden, Impfzwang, Nebenwirkungen


Das gefällt Dir vielleicht auch

Weihnachtskalender 2

Weihnachtskalender 2

Weihnachtskalender 1

Weihnachtskalender 1
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>