4. November 2021

Kurz und k nackig – Sansibar

1  Kommentare

“Ich kann es mir nicht erklären...“

Sansibar

Mehr als 30 von rund 100 „Sansibar“-Angestellten sind an Corona erkrankt. Seckler zu BILD: „Alle sind doppelt geimpft, ich kann es mir nicht erklären. Aber ich kann es nicht verantworten, weiter geöffnet zu haben.“
Seckler: „Morgen macht die komplette Belegschaft erneut einen PCR-Test, dann sehen wir weiter.“

Quelle: Promi-Wirt schließt „Sansibar“

"ich kann es mir nicht erklären..." ; "ich kann es mir nicht erklären..." ; "ich kann es mir nicht erklären..."

Und dann wird wieder getestet mit untauglichen Mitteln.... Punkt 7.


stichworte

Gentherapie, Herbert Seckler, Impfen, Impffolgen, Impfschäden


Das gefällt Dir vielleicht auch

Weihnachtskalender 1

Weihnachtskalender 1

Ex-STIKO-Chef packt aus

Ex-STIKO-Chef packt aus
  • Wie es mit jedem einzelnen Menschen ausgeht, ist unabsehbar. Zwar sterben immer mehr vorzeitig und immer mehr Gespritzte haben ihre Antriebskraft verloren, wobei sie fahl und erschöpft wirken, doch in welcher Situation haben sie entschieden? Fehlte ihnen Bewusstsein, Rückgrat oder Vertrauen? Solange sie leben, sollten wir allen Menschen liebevoll begegnen. Sich aufspalten zu lassen, ist kein Gewinn. Jeder entscheidet selbst.

    Dr. Leonard Coldwell nimmt kein Blatt vor den Mund, weil er seit Jahren denunziert wird und ehrlich arbeitet. Er hat seine Gemeinde an Geheilten im Sinne von Wallace D. Wattles gefunden:
    https://www.W-D-W.eu

    Sein Vortrag vom Donnerstag ist bis nächsten Mittwoch frei zugänglich:
    https://coldwelliantimes.com/eilmeldung/live-stream-aufnahme-4-nov/

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >