6. November 2020

Sting-Operation

4  Kommentare

Was hat eine Sting-Operation in den USA mit Markneukirchen zu tun? Oberflächlich betrachtet nichts. Schaut man tiefer hinein in den Kaninchenbau, wird es sehr interessant. Es ist anzunehmen, Van Morrison weiß, was ich meine und vielleicht auch eine relativ kleine Anzahl von Markneukirchnern.

Obwohl... es könnten gut mehr als gedacht sein, denn schließlich schauen ja viele Menschen fern. Und haben so in unzähligen Filmen, Serien, Krimis, Thrillern solche Sting-Operations gesehen. Nur eine Zurordnung fehlt vielleicht. Und das Verständnis, daß das völlig reale Vorgänge auch in Deutschland sind. Und nicht nur Fiktion oder Science fiction. Realität. Ich könnte eine Handvoll in der BRD der letzten Jahre aus dem Stegreif aufzählen.

Da solche Operationen in der BRD ungesetzlich sind, werden Geheimdienste und Politiker so etwas nie zugeben, und der schlagende Beweis wird vor Gerichten gar nicht erst führbar sein. Heißes Terrain.

Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt:

Wenn Du Lust und gute Englischkenntnisse hast, dann empfehle ich Dir dieses Interview anzuschauen. Es liegt etwa 2 Wochen vor dem obigen. Da durfte Pieczenik natürlich noch nicht mehr sagen. Aber was er dort sagt, bringt trotzdem mehr Zusammenhänge in der Politik in den USA und international auf den Tisch, als Du im hiesigen TV, Radio und örtlicher Presse erfährst.

Und jetzt kommt der Punkt für den Zusammenhang mit Markneukirchen.

Willst Du in einer westlichen Welt leben? Mit maximaler Freiheit - und wir leb(t)en hier wirklich gut. Oder willst Du eine Gesellschaft nach chinesischem Muster? Totale Überwachung, Sozialpunktesystem, Repressionen ohne Ende. Wäre das Deine Wahl?

Eine Gesellschaft, wie Sie einem Habeck vorschwebt (der als nächster Bundeskanzler gehandelt wird!) und anderen, die mit dem Argument zu punkten versuchen, daß die totalitäre chinesische (kommunistische!) Führung auf das Corona-Virus schneller reagieren konnte.

Was für eine abartige Argumentation! Wie siehst Du das? Schreib es in die Kommentare. Willst Du Freiheit oder Kommunismus?


stichworte

Alex Jones, Donald Trump, Hunter Biden, Infowars, Joe Biden, Steve Pieczenik


Das gefällt Dir vielleicht auch

Gedanken zur Nacht – Danach

Gedanken zur Nacht – Danach

Meme-Zeit 18

Meme-Zeit 18
  • Englisch ist für viele Leute nicht so gut. Das mußt du übersetzen! Habe ich aus dem Netz gefischt: “Baute Trump Falle ein? Bestätigt sich “Verschwörungstheorie” mit Wasserzeichen auf US-Stimmzettel? ‼️

    Angeblich wurden versteckte, nachverfolgbare Wasserzeichen auf die Stimmzettel angebracht, damit sie bei Bedarf überprüft werden konnten.

    Infowars Gast und Geheimdienst-Experte Steve Pieczenik überbrachte am Donnerstag diese Neuigkeiten.

    Laut Pieczenik ging Präsident Trump davon aus, dass eine demokratische Dummheit nötig sein würde, um ihn daran zu hindern, eine zweite Amtszeit bei den Wahlen im Jahr 2020 zu erreichen.

    Um sicherzustellen, dass die Wahl fair bleibt, entwickelte POTUS eine fortgeschrittene Falle.

    Angeblich wurden versteckte, nachverfolgbare Wasserzeichen auf die Stimmzettel angebracht, damit sie bei Bedarf überprüft werden konnten.

    “Das ist wirklich eine verdeckte Operation, im Gegensatz zu dem, was alle anderen sagten”, erklärte Pieczenik. “Wir versahen jeden Stimmzettel mit einem Wasserzeichen mit dem QFS-Blockchain-Verschlüsselungscode. Mit anderen Worten, wir wissen ziemlich genau, wo jeder Stimmzettel ist, wohin er ging und wer ihn hat, also ist dies keine gestohlene Wahl.

    Steve sagte auch, dass Präsident Trump in den letzten Tagen nicht im Rampenlicht der Medien gestanden habe, um den Deep State politisch sein eigenes Grab schaufeln zu lassen.

    Bei der Untersuchung der QFS-Blockkettentechnologie fand Infowars einen Patentantrag, der am 7. Februar 2020 von der US-Post eingereicht worden war und eine Blockkettenverfolgungstechnologie beinhaltete, die in Postwahlscheine eingebettet war.

    Das Patent beschreibt: “Ein Wahlsystem, das die Sicherheit der Blockkette und der Post nutzen kann, um ein zuverlässiges Wahlsystem bereitzustellen. Ein registrierter Wähler erhält in der Post einen computerlesbaren Code und bestätigt bei einer Wahl seine Identität und die Richtigkeit der Stimmzettelinformationen. Das System trennt Wähleridentifikation und Stimmabgabe, um die Anonymität der Wahl zu gewährleisten, und speichert die Stimmen auf einem verteilten Adressbuch in einer Blockkette.

    Die Patentanmeldung enthält Abbildungen, die genau zeigen, wie die Blockkettentechnologie die Stimmen sicher und nachvollziehbar machen würde.

    “Die Wähler möchten im Allgemeinen in der Lage sein, auf bequeme und sichere Weise für gewählte Amtsträger oder zu anderen Themen abzustimmen”, heißt es im Patent. “Darüber hinaus möchten diejenigen, die Wahlen abhalten, in der Lage sein sicherzustellen, dass die Wahlergebnisse nicht manipuliert wurden und dass die Ergebnisse tatsächlich den abgegebenen Stimmen entsprechen. In einigen Ausführungsformen ermöglicht eine Blockkette die Verfolgung der verschiedenen Arten von notwendigen Daten auf eine sichere Art und Weise und ermöglicht es anderen, leicht zu bestätigen, dass die Daten nicht verändert wurden”.

    Ein weiterer Beweis für die Behauptungen über eine ausgeklügelte Technologie zur Stimmzettelverfolgung ist eine Seite auf der Website der amerikanischen Cybersecurity & Infrastructure Security Agency, auf der eine Grafik zu sehen ist, die zeigt, dass Wasserzeichen auf Wahlzetteln verwendet werden.

    Unter dem Abschnitt “Sicherheitsvorkehrungen” erklärt die Seite: “Die meisten Stimmzettel haben proprietäre Codes, wie z.B. Zeitmarken, Codekanäle oder QR-Codes. Wenn die Codes von den Wahlmaschinen nicht erkannt werden, wird der Stimmzettel zurückgewiesen, und ein Wahlleiter überprüft ihn manuell.

    Die Agentur bestätigt auch: “Einige Stimmzettel haben Wasserzeichen, die anzeigen, dass der Stimmzettel authentisch ist. Wasserzeichen sind für jede Wahl spezifisch und bestätigen, dass der Stimmzettel von einer zugelassenen Druckbehörde gedruckt wurde”.

    Ein weiterer Hinweis darauf, dass die Wasserzeichen-Theorie wahr sein könnte, ist ein 2018 unterzeichneter Executive Order President Trump, der es der DHS ermöglichte, mit Wahlbeamten in allen 50 Bundesstaaten und über 1.000 lokalen Gerichtsbarkeiten zusammenzuarbeiten, um Wahlsysteme zu sichern.

    Im Juni war POTUS bereits vor einem Wahldiebstahlplan der Demokraten misstrauisch und twitterte in allen Tönen: “

    • Ich kann nicht alles übersetzen. Dazu fehlt mir die Zeit. Natürlich ist es für die schade, die kein Englisch können. Obwohl in einer internationalen Musikstadt so viele Menschen ohne Englischkenntnisse nicht da sein werden, oder? Aber keine Angst. Es gibt in Kürze eine Übersetzung von einem Youtube-Kanal-Betreiber.

  • Teil 2

    :MILLIONEN VON BRIEFWAHLZETTELN WERDEN VOM AUSLAND UND ANDEREN LÄNDERN GEDRUCKT WERDEN. ES WIRD DER SKANDAL UNSERER ZEIT SEIN!

    Wenn sich dies so abspielt, wie Pieczenik es beschrieben hat, könnte die Nation auf die aufschlussreichste Enthüllung der Korruption in ihrer Geschichte gefasst sein.

  • Wir werden sehen, was herauskommt. Von vielen Behauptungen, die noch vor 10, 20 oder 30 Jahren der Mehrheit nur als “Verschwörungstheorie” bekannt waren, haben sich im Laufe der Zeit nicht wenige als wahr herausgestellt. Wichtig ist, daß die Menschen beginnen, wieder ihren eigenen Sinnen zu vertrauen. Zwei Flugzeuge konnten nach offizieller Darstellung drei Hochhäuser mit Stahlskelett zum Einsturz bringen, und viele Menschen glauben das. Wir müssen aufhören, uns selbst zu degradieren. Wir können selbst denken. Und auch, wenn das Ergebnis des Nachdenkens unbequem erscheint, sollten wir es nicht beiseite schieben. Erster Schritt auf diesem Weg könnte sein, die Glotze und die “Göbbelsschnauze” abzudrehen.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >