13. November 2021

Strafanzeige Landesärztekammer

2  Kommentare

Dresden

M. Fuchs aus Dresden, der Organisator der Dresdner Demos, hat Strafanzeige gegen gegen den Vorsitzenden der Sächsischen Landesärztekammer, Erik Bodendieck, wegen Verdachts auf gefährliche Körperverletzung (mit Todesfolge) in 1,7 Millionen Fällen gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

München

„Wir können mit zwei kleinen Pieks, die der Staat umsonst zur Verfügung stellt, oder umsonst zur Verfügung gestellt wird, können wir aus der Endlosschleife rauskommen!“ Markus Söder

„Man sollte sich überlegen, ob nach neun Monaten fast automatisch ein Geimpften-Status nicht mehr gelten kann“ Fürst Söder

So wirkt die Impfung - versprochen

1. Geimpfte stecken sich nicht an.
2. Geimpfte können sich anstecken, erkranken jedoch nicht.
3. Geimpfte können krank werden, doch nur in leichter Form.
4. Geimpfte können schwer erkranken, aber sterben nicht.
5. Geimpfte sterben, jedoch nur in leichter Form.

Kurze Zusammenfassung: Hauptsache die Impfung wirkt

Es ist das erste Mal in der Geschichte der Medizin, daß die fehlende Wirkung eines Medikaments auf die Schuld derer geschoben wird, die das Medikament nicht genommen haben!

„Und in meinem nächsten Trick übertrage ich eine Krankheit, die ich nicht habe, an jemanden, der dagegen immunisiert wurde“. Euer Despot

Markneukirchen und überall

Wir werden nie vergessen. Verantwortlich ist nicht ein Virus. Verantwortlich sind Menschen, die Entscheidungen getroffen haben.

Alle Politiker, Berater, Ärzte, Richter, Polizisten, Schulleitungen, Lehrer, Arbeitgeber, Journalisten und viele mehr können schon einmal überlegen, auf welcher Datengrundlage, auf welchen evidenzbasierten Erkenntnissen sie Maßnahmen angeordnet, durchgesetzt oder kontrolliert haben. Das werden die Fragen sein, die gestellt werden.

Alle diejenigen können sich auch überlegen, welchen Nutzen sie für sich, ihre Familien, Freunde und Bekannte hatten. Auch das wird das Gericht wissen wollen.

Die Aufarbeitung beginnt jetzt.


stichworte

Corona, Covid19, Erik Bodendieck, Impfpflicht, Impfzwang, Querdenken, Querdenken351, Sachsen, SLÄK, Strafanzeige


Das gefällt Dir vielleicht auch

Ex-STIKO-Chef packt aus

Ex-STIKO-Chef packt aus
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>