10. November 2020

Vertrauen in die Demokratie

0  Kommentare

Das ist die kürzest mögliche Beschreibung des Wahlbetruges bei den US-Wahlen 2020.

Wahlbetrug Kurven

Menschen, die sich ausschließlich aus Mainstream-Medien informieren, werden diese Kurve nicht verstehen. Diese Kurve ist somit auch die totale Bankrotterklärung dieser Medien.

Wahlverlierer Medien
Wahlbetrug Kurve Steinhöfel

Es zählt nicht wer wählt. Es zählt wer die Stimmen zählt.

Stalin zu Wahlen

Hier bei Tucker Carlson von Fox News findest Du eine sehr gute Zusammenfassung, was passiert ist und was es für die Vereinigten Staaten und auch für uns bedeutet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zitat Tucker Carlson

„Nichts, was so grotesk ist, kann ewig so weitergehen. Die einzige Lösung ist Ehrlichkeit. Lassen Sie uns das Mandat der nationalen Unehrlichkeit aufheben und über alles die Wahrheit sagen. Durch erzwungene Lügen werden alle paranoid und verrückt. Die Wahrheit kann nicht schlimmer sein"

Und am Ende dieser Videosequenz spricht er auch an, daß es nie um das Virus ging, sondern immer nur um die US-Wahl.

„It was never about the virus and always about the election“

Man muß nur genau hinsehen.

They Live Wahlbetrug

Das ist völlig klarer Wahlbetrug in Wisconsin und Michigan und wahrscheinlich auch woanders.

Wahlbetrug Kurve Sprung

Und das ist meine Prognose der Kurvenentwicklung bei der Aufklärung der jetzt schon

Wahlbetrug Kurve Prognose

bekannten über 1.000 Fälle von Wahlbetrug.

Wir freuen uns auf die Bundestagswahl 2021, falls die überhaupt noch stattfinden wird. Und nicht einem Ermächtigungsregime zum Opfer fällt. Denn auch hier gab es früher bereits Unregelmäßigkeiten, die mit der immer "populärer" werdenden Briefwahl erheblich ansteigen dürften. Stalins Erben zählen...


stichworte

Fox News, Tucker Carlson, Wahlbetrug


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Tod

Der Tod

The Pusher

The Pusher
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>