3. März 2021

Völkermord

0  Kommentare

Es ist nicht leicht eine Theorie in den Raum zu stellen, die so außerordentlich hart ist, daß sie fast von niemandem geglaubt wird. Aber es geht ja nicht ums Glauben. Es geht ums Wissen. Und Wissen hat viel mit Mathematik zu tun. Mathematik ist unbestechlich. Ja, klar im Teilgebiet Statistik kann man durchaus aus vielen Zahlen völlig unterschiedliche Interpretationen ableiten. Aber es gibt auch ziemlich eindeutige Statistiken, an denen man nicht rütteln kann. Man redet dann von einer deutlichen Signifikanz. 

Und die haben wir m.E. hier:

Dramatischer Anstieg der Todesfälle unter Senioren seit Beginn der „Corona-Schutzimpfungen“

Die Anzahl der Verstorbenen ist in den vergangenen zwei Monaten fast überall mindestens so hoch wie in den 12 Monaten zuvor. In 51 Landkreisen ist die Sterblichkeit über viermal so hoch, in 22 Landkreisen davon sogar über sechsmal. Hier geht es zum kompletten Artikel auf Corona-Blog.net.

Jetzt müßte man nur noch die klare Korrelation dieser Zahlen auf Kausalität überprüfen. Das gänge nur mit Obduktionen.

Covid_Tote_Altenheime

Der Clou: Obduktionen an den toten Menschen zur Untersuchung werden verboten, Staatsanwälte ermitteln nicht, obwohl sie das definitiv tun müßten. Trotz von Anwälten mittels Strafanzeige vorgelegter BEWEISE inklusive Videomaterial von Unregelmäßigkeiten bei Impfungen in Altenheimen, wie Zwang und fehlende Aufklärung durch das Impfpersonal, passiert nichts!

Und dann interpretiere für Dich selber: ALLE Menschen auf der Erde sollen laut Bill Gates und Angela Merkel geimpft werden. Diese Zahlen zu den Menschen im Altenheim sind nur kurzfristige Todeszahlen. Die Langfristfolgen sind nicht bekannt. Werden allerdings von einigen Ärzten prognostiziert. Dazu in Kürze mehr.

Das ganze Geschehen ist aus meiner Sicht hochkriminell. Niemand der bei Verstand ist, wird bei solch einer Agenda freiwillig mitmachen.

Nicht für umsonst bereiten Anwälte, Ärzte, Wissenschaftler und Journalisten Klagen vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag vor, wegen Völkermord. Und solche und ähnliche Klagen wird es auch hier geben.

Und hier noch ein Video zum Lockdownbetrug

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von odysee.com zu laden.

Inhalt laden


stichworte

Den Haag, EU-Menschenrechtskonvention, Martin Adam, Mathematik, Oliver Janich, Politiker


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Fall Kimmich

Der Fall Kimmich

Wer steuert hier eigentlich

Wer steuert hier eigentlich
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>