Im Telegramkanal von Markneukirchen (abonnieren kannst Du den über die Seitenleiste rechts auf der Startseite) gab es heute eine kleine Diskussion über die Entschuldigung der BILD an die Kinder wegen der unerhörten Qualen, die sie erleiden mußten im Zusammenhang mit der Corona-P(l)andemie, die eigentlich von der Bundesregierung kommen müßte. Es verwunderte diese vordergründig gute Aktion des Boulevardblattes.
Wer jedoch glaubt, die Eigner der BILD würde auch nur ein Quentchen für Kinder übrig haben, der dürfte gewaltig irren. Hier geht es um eine ganz andere Agenda. Darauf geht Beatrix von Storch in ihrer Rede zum Thema Genderschwachsinn der Bundestagsparteien ein. Du solltest Dir diese Rede unbedingt anhören. Denn in Kürze wird das Thema Fahrt aufnehmen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenWenn nämlich spezielle "Kinderrechte" postuliert werden, sagt man automatisch, daß Kinder keine Menschen sind. Denn es gibt ja eine ganze Reihe von Menschenrechten, die nach meinem Verständnis auch für Kinder gelten. Oder ist das nicht so?
Mit den speziellen Kinderrechten soll z.B. auch möglich gemacht werden, daß ein Kind, das ja leicht zu beeinflussen ist durch den übermächtigen Medieneinfluß, dem es nichts entgegensetzen kann, jedes Jahr sein Geschlecht ändern darf. Natürlich gegen den Willen der Eltern, die diesen gefährlichen Schwachsinn nicht mitmachen wollen.
Ein weiterer Baustein in der Entmenschlichung der Welt auf dem Weg zum Transhumanismus. Wohin das im ersten Schritt führt, sehen wir bereits im Sport.

Eine 50jährige Transgender-Frau wird als Held*In umjubelt beim Eintritt in ein Frauen-Basketballteam am College.

Das ist Craig Telfer. Er war 2016 auf der Weltrangliste auf Platz 200, 2017 auf Platz 390.
2018 änderte er seinen Namen in CeCe und sagte, daß er nun eine Frau sei. Er gewann 2019 die Studentenmeisterschaften der USA und Kanada im 400m-Hürdenlauf der Damen.
Ruhe in Frieden Frauensport