21. Dezember 2021

Weihnachtskalender 21

0  Kommentare

Menschensinn und Gotteswille im Gesetz der Wechselwirkung

Kapitel 59 der Lesung der Originalausgabe von Abdruschins Gralsbotschaft "Im Lichte der Wahrheit", bedeutendes geistiges Werk eines der fast verschwiegenen, auch verfälschten Dichterdenker, Leitfaden für ein sinnhaftes Leben.

Den Gottessohn würde man heute in Quarantäne stecken, die Beschränktheit der Menschen scheint noch größer geworden zu sein im Vergleich zu 1931, dem Erscheinungsdatum dieser Fassung des bahnbrechenden Werkes. Die Parallelen zur totalitären Entwicklung damals sind heute unverkennbar.

Höre einfach mal rein in dieses Kapitel der Gralsbotschaft von Oskar Ernst Bernhardt. Und bei Interesse abonniere den Telegram-Kanal, auf dem Du die komplette Fassung des Hörbuchs kostenlos anhören kannst.


stichworte

Bibel, Das Wort, Weihnachtskalender


Das gefällt Dir vielleicht auch

Das Ende der Menschheit

Das Ende der Menschheit
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>