21. Dezember 2021

Shedding

1  Kommentare

Shedding? Was´n das? Ich würde lieber über Petting schreiben, über Tantramassage, multiple oder Ganzkörperorgasmen oder irgendwelche anderen angenehmeren Dinge. Und nun schreibe ich über multiples Organversagen.

Shedding ist die Übertragung von Giftstoffen von Gespritzten auf Impffreie. Die zu Hauf produzierten Spike-Proteine durch die 1., 2., Booster, Doppelbooster, Bratwurstbooster etc. "Impfung" zerstören nicht nur die Abwehrzellen des Immunsystems bei den Gespritzten, die dann wie die Fliegen umfallen (siehe Sportler, die mir nichts dir nichts auf dem Felde versterben) oder deren Krebsgeschehen sich immens beschleunigt oder sämtliche anderen Wehwehchen mangels Immunabwehr sich zu riesigen Problemen verwandeln.

Nein, leider werden diese Giftstoffe auch auf Impffreie übertragen. Ganz sicher über sämtliche Schleimhäute, auch über (insbesondere intensiven) Hautkontakt und möglicherweise auch über weitere Wege.

Wir haben es bei der Propaganda durch Politik und Medien, die "Ungeimpften" würden die "Geimpften" gefährden mit einer satanischen Umkehr zu tun! Denn dort wird praktisch immer das Gegenteil verkündet.

Nun, aber eigentlich sagen sie durchaus auch die Wahrheit. Nur der gespritzte Michel und die gespritzte Micheline können einfach an den richtigen Stellen nicht hinhören... Hör einfach mal rein:

Karlchen und Tedros

Nur zwei Beispiele von durchaus nicht wenigen...

Wer hätte das gedacht? Naja, genau das sagen uns die Experten Bhakdi, Wodarg und viele andere schon seit weit über einem Jahr. Und die berichteten auch über das Abkratzen aller Versuchstiere bei den Tierversuchen bei mRNA-Testungen seit 30 Jahren. Jetzt haben wir den Menschenversuch! Und das (gewollte oder billigend in Kauf genommene?) Abkratzen von Menschen!

Es ist nicht Omikron! Es sind die "Impfungen" die die Menschen verändern, krank machen und töten! Es ist m.E. Massenmord, Genozid, intendierte Bevölkerungsreduktion. So wie die Kabale es immer schon gesagt und geschrieben haben.

Nur ein Beispiel von vielen: Prinz Philip wollte gern als Virus wieder inkarnieren, um die seiner Meinung nach bestehende Überbevölkerung zu beseitigen. Glaubst Du nicht? Hat er gesagt, ich habe das entsprechende Interview, wo er genau das gesagt hat, seit vielen Jahren. Vielleicht ist der ehemalige Nazikollaborateur ja Omicron? Wer weiß?

Was tun?

Es gibt nur wenige Möglichkeiten sich vor dieser genial bösartigen Mordwaffe (ist übrigens sogar patentiert!) zu schützen. Einige gibt es schon.

Die wichtigste ist mit der Angst vor jedwedem Geschehen zu brechen und trotz düsterer Aussichten die Zuversicht nicht zu verlieren. Ich empfehle den Blick in die Schrift, die ich hier nicht nur beiläufig erwähne.

Dann kannst Du Dich auch hiermit eindecken. Bei Interesse zu mehr Informationen einfach anfragen. Das hilft im übrigen auch bei jedweder Virusinfektion. Die Studienlage ist eindeutig.

Und dann gibt es noch weitere Möglichkeiten. Gern auf Anfrage.

Natürlich kann man sich auch zu Hause einschließen, ist m.E. keine gute Idee. Genau das wollen ja die Transhumanisten und ihre Schergen: zwischen den Menschen ein technisches Gerät setzen, so daß Menschen keinen menschlichen Kontakt mehr haben. Die Kontrolle soll über die gespritzen Stoffe laufen, die im Körper ein neues Betriebssystem erschaffen.

"Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich sein!" Das ist das Motto von Klaus Schwabs World Economic Forum (WEF), welches u.a. Merkel, Macron, Lindner, Baerbock, Spahn und viele andere der Marionetten der Mächtigen als Sprechpuppen ausgebildet hat. Das Böckchen ist da gerade noch Azubi. Vielleicht lernt sie ja noch sprechen.

Darauf reimt sich

Verbrechen


stichworte

Corona_Fakten, Corona-Virus, Genozid, Karl Lauterbach, Tedros A. Ghebreyesus


Das gefällt Dir vielleicht auch

Das Ende der Menschheit

Das Ende der Menschheit
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>