9. Dezember 2021

Aufruf für den Frieden

3  Kommentare

Es gibt verschiedene Interpretationen, wer oder was die 4 apokalyptischen Reiter in der Endzeit sein sollen. Einige Interpretationen finden sich natürlich auf Wikipedia. Auch wenn dieses Nachschlagewerk auf vielen Gebieten nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, kann man hierzu doch mal nachlesen.

Die Seuche ist schon da, auch wenn viele Menschen da falsche Vorstellungen haben, was der Auslöser ist. Es ist ganz sicher nicht ein ominöses Virus, das von einer Fledermaus in einem Markt in der chinesischen Stadt Wuhan auf Menschen übergesprungen ist. Allerdings sehen wir, daß es viele Kranke und seit der Spritzungen auch eine wesentliche Übersterblichkeit gibt.

Der Hunger ist auch schon da. Und zwar in den ärmeren Gegenden der Welt, in denen wegen dieser irren, unnützen Maßnahmen wegen einer angeblichen Virus-Pandemie Millionen an Menschen mehr wegen Hunger sterben. Bei einem Blackout und/oder einem völligen Zusammenbruch der Lieferketten oder beidem dürfte der Hunger auch bei uns Einzug halten. Gibt es doch in dem ach so reichen Deutschland heute schon Menschen, die im kalten Winter überlegen, ob sie heizen oder Essen kaufen. Glaubst Du nicht? Ist aber so! Es gibt Hunderttausende Haushalte, denen der Strom abgestellt ist. Und bei der Verdoppelung der Gaspreise dürften bald noch viel mehr Probleme mit der Wärme haben.

Und fast verdeckt von der täglichen 24/7-Panik-Show zu Corona wird ein neuer Krieg vorbereitet. Vorher - das wissen wir aus der Geschichte - muß der Gegner aber erst zum hassenswerten Objekt gemacht werden. Und das findet derzeit schon wieder in den deutschen Medien statt. Kriegshetze! Und natürlich wird auch hier - wie bei Corona - alles verdreht.

Werden nun die apokalyptischen Reiter einmarschieren und alles vernichten? Nein, werden sie nicht. Zum einen ist die Johannes-Offenbarung nicht eine Beschreibung von Ereignissen, die unweigerlich kommen werden, sondern nur eine Möglichkeit! Ivo Sasek hat Textstellen aus dem Altgriechischen übersetzt und festgestellt, daß dort im Gegensatz zu den aktuellen Bibelübersetzungen immer in der Möglichkeitsform geschrieben wird. Hier haben wir einen ähnlichen Fall von Bibelfälschung (Video ganz unten auf der verlinkten Seite).

Und zum anderen wirst DU ja mithelfen, daß es nicht zu diesen Ereignissen kommen wird. 😉 Nicht wahr?

Ich habe deshalb hier bei diesem neuen Krefelder Appell unterzeichnet, um das ich Dich auch bitte. Und ich freue mich, daß dort völlig unterschiedliche Menschen mit teilweise konträren Ansichten in anderen Fragen gemeinsam unterzeichnet haben! Ich z.B. sehe dort Gendersprech und Kapitalismus-Bashing, was zeigt, daß die Initiatoren da noch nicht weit genug vorgedrungen sind in der Erkenntnis oder es nicht darlegen, um einen möglichst breiten Konsens herbeizuführen.

Das Thema Frieden sollte es jedem Menschen wert sein. Was meinst Du? Schreib doch unten in die Kommentare, ob Du mit unterzeichnet hast. Vielen Dank!


stichworte

Deutschland, Frieden, Krefelder Appell, Krieg, NATO, Rußland


Das gefällt Dir vielleicht auch

Das Ende der Menschheit

Das Ende der Menschheit
  • Ich fande das sehr spannend, was du hier darstellst. Unteranderem kann man von einer Bibelfälschung sprechen, wenn eine Gender-Bibel gedruckt wird. xD Eins ist dennoch sicher bei allen Übersetzungen:
    “Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.” Matthäus 24,35

    “Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit.” Hebräer 13,8

    • Gibt es denn schon eine Genderbibel? Gott war da ganz bestimmt ein schwarzes, lesbisches Weib oder? 😉

      Beim Thema Frieden können und müssen Atheisten und Christen oder allgemein Menschen, die an Gott glauben, zusammenarbeiten, auch wenn sie eine unterschiedliche Auffassung von Gott haben.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >