Wenn man verstanden hat, daß bis heute folgende Dinge passiert sind:
Es wurden keine Kontrollexperimente durchgeführt.
Es handelt sich nur um ein gedankliches Modell eines neuen Virus, welches rechnerisch durch Aufaddieren und anhand eines Alignments kreiert wurde.
Zu keiner Zeit wurde ein ganzes und intaktes Virus isoliert.
Ein PCR-Test wurde entwickelt von Prof. Christian Drosten, welcher auf Annahmen beruht, die zur damaligen Zeit überhaupt keine wissenschaftliche Grundlage hatte und heute nur eine offensichtlich pseudo-wissenschaftliche Rechtfertigung hat, die sich bei der Überprüfung als irrig herausstellt und sich selbst widerlegt.
Alle Virologen weltweit sind Opfer dieser gleichen Fehlannahme, da sie fundamentale wissenschaftliche Praxis mißachteten, oder nicht überprüften.
Die Medien erzeugten eine Panik, für die zu keiner Zeit eine Grundlage bestand.
Die Erkenntnisse, wie die Symptome in Wirklichkeit entstehen, die den Viren zugesprochen werden, sind vorhanden und warten auf Anwendung. Das ist nur eine der Dimensionen, warum die Corona-Krise eine Chance für alle ist.
20. Dezember 2020
Wie ein Virus entsteht
0 Kommentare