21. August 2021

Wir müssen sie entlassen

0  Kommentare

Es wird Zeit, die Verantwortlichen für die miserable Politik der letzten Jahrzehnte zur Verantwortung zu ziehen. Dafür gibt es verschiedene Wege. Ich persönlich bin immer für einen gewaltfreien Weg. Momentan geht das nur mit Wahlen oder mit der totalen Verweigerung gegenüber den derzeit regierenden Politikern, die für mich ganz klar eine absolute Negativauslese aus unserem Volk darstellen. Und die unser Volk zerstören und abschaffen wollen. Das geht nicht! Entlassen wir sie!

Entlassen wir Sie auf allen Ebenen, wenn sie uns unsere Freiheit nehmen wollen!

Es gibt derzeit einen merklichen Umdenkungsprozeß bei vielen Verantwortlichen. Viele sehen, daß etwas gewaltig schiefläuft, insbesondere bei der Corona-Politik.

Kein einigermaßen intelligenter Mensch kann die komplette Unlogik der aktuellen, totalitären Maßnahmen noch nachvollziehen. Wer dort weiter mitläuft, macht sich mitschuldig und wird zur Verantwortung gezogen!


stichworte

Corona-Krise, Freiheit, Markus Krall, Regierung


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>