20. August 2021

Geimpfte haben noch maximal 5 Jahre

4  Kommentare

Stoppt die Menschenexperimente sofort!

Dr. Sean Brooks PhD - in einem Southwest Ohio School Board Meeting:

"Die Impfung wird dich töten!"

Originalfassung

Du hast schon eine oder zwei Impfungen bekommen? Und hast jetzt vielleicht Angst? Zwei Dinge:

1. warum hast Du diese Angst nicht vorher gehabt? Beschäftige Dich mit dieser Frage. Du wirst viel über Dich erfahren.

2. Es gibt auch für diese Problematik Lösungsmöglichkeiten. Zwar viel schwerer als für die meisten heute vorkommenen Krankheiten, aber es gibt sie. Natürlich wirst Du diese nicht bei den Ärzten finden, die völlig verantwortungslos diese Gentherapie per Spritze unter der Lüge Impfung verabreichen. Das zu erwarten wäre absurd. Und auf der Suche nach Heilung wirst Du auch viel über Dich lernen.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es böswillige Menschen gibt (und dumme), die mir Angstmache unterstellen. 

Doch nicht ich verbreite Angst, sondern Fakten. Wenn diese Fakten Dir Angst machen, wird es Zeit. Denn Du hast Dir die Spritze setzen lassen, WEIL die Regierung, die Medien, Ärzte und viele andere meist Mitläufer aus Uninformiertheit Dir Angst vor einem harmlosen Virus gemacht haben. Und DU Dich hast vollschütten lassen mit täglichem Propagandamüll. So sieht es aus und nicht andersrum.

Verhindere nun aktiv mit, daß noch mehr Menschen diesen Dreck in sich reinlassen und vor allem keine Kinder!


stichworte

Angst, Genozid, Gentherapie, Impfschäden, Impfzwang, mRNA-Technologie


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
  • Sehr guter Kommentar. Wir leben in eine Zeit, wo so viel zensuriert wird und Beweise gelöscht werden. Es ist in dieser Zeit besonders wichtig, solche Videos zu sichern und vor dem Löschen zu bewahren. Mögen viele Menschen durch dieses Video zum Nachdenken kommen! Grüße aus Österreich

    • Vielen Dank, Peter, für Deine ersten Kommentare auf unserer Seite. Und danke für die Einschätzung. Hier in Markneukirchen wird auch ordentlich zensiert. Unser Bürgermeister, Andreas Rubner mit Namen, verhindert Informationen auf vielerlei Art. Anzeigenschaltung in unserer Ortszeitung unter Verzicht auf Einnhamen für die Stadt. Dafür brachte er neulich eine riesige Anzeige über eine komplette Seite, Kohle vom Steuerzahler oder vielleicht kostenloser Platz, für die Bewerbung einer angeblichen Impfung, was an sich ja schon eine Lüge ist. Tote im zeitlichen Zusammenhang nach der Gatesschen Gentherapie gab es auch schon. Darüber wird natürlich nicht berichtet.

      • die Zensur ist fürchterlich. Vor allem auf Youtube, das ich immer so gerne hatte.
        Mein Vertrauen in Google, Facebook ist zerstört. Das Vertrauen in die Regierung Österreichs ist zerstört. Allein die Tatsache, dass schwere Nebenwirkungen bezüglich der Corona Impfstoffe heruntergespielt und vertuscht werden muss eigentlich jeden skeptisch machen. Ich habe meine Arbeit verloren weil ich mich weigerte mich zu impfen.

        • Das war ein mutiger Schritt von Dir, Peter. Allerdings war er logisch und folgerichtig. Da die Geimpften mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben werden. Je mehr Impfungen sie in sich hineinspritzen lassen, umso wahrscheinlicher wird der schnelle Tod. Durch das Graphenoxid, durch die Spikeproteine, die das Immunsystem zerlegen und durch ihre Angst, die sie zusätzlich schwächt.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >