24. Januar 2021

Politiker und Medien brauchen Gegenwind

0  Kommentare

Noch haben wir keine nordkoreanischen Verhältnisse in Deutschland. Noch sind wir nicht wieder in einer deutschen totalitären Diktatur vollends angekommen. Aber die Gestik und die Äußerungen sind bereits wieder da. Und die Lager werden bereits aufgebaut. Natürlich steht nicht KZ draußen dran, sondern Quarantäneeinrichtung. Sonst würden die Schlafenden ja aufwachen...

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Gefängnis und Lager für „Querdenker“, BILD berichtete. Der Focus berichtete ebenfalls über den ersten „Corona-Knast“ im Norden für Quarantäneverweigerer.

In der Berliner Zeitung war zu lesen, daß bisher 30 Quarantänebrecher zwangsweise eingewiesen worden sind.

Und die New York Post schreibt, daß in Deutschland Quarantäneverweigerer in Flüchtlingslagern festgehalten werden.

Kannst Du Dich erinnern, daß zu Anfang der Pandemie Gefängnisinsassen freigelassen wurden, da das Infektionsrisiko zu groß gewesen sei? Wie paßt das zusammen?

Kann es sein, daß hier einfach „Staatsfeinde“ weggesperrt werden sollen?

Und an welchen Teil der Geschichte Deutschlands erinnert Dich das Ganze?

In den USA gibt es sie bereits seit Jahren, die FEMA-Camps. Schätzungsweise zwischen 600 und 800 für Millionen von Insassen. Und unter Joe sniffy Biden sollen sie für konservative, rechte oder wie man sie auch sonst nennen möchte, Trumpanhänger genutzt werden, wird von bekannten "Persönlichkeiten" gefordert!

Das wird nicht klappen. Und auch hier werden die totalitären Gestalten nicht durchkommen. Die Nachfolger dieser Leute:

IG Farben

Auch wenn die Nachfolger von Fritz Ter Meer bereits mit den Menschenversuchen angefangen haben, werden sie am Ende nicht durchkommen.

Denn überall stehen Unternehmer auf, das Rückrat unserer Länder, gegen Hygienediktatur, gegen einen faschistisch-kommunistischen Great Reset unter dem Vorwand der Volksgesundheit. Gesundheit hat die Regierungen und die Konzerne, die diese steuern, noch nie interessiert! Sondern immer nur Profit und Machterhalt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Jeder, der nur einigermaßen gesunden Menschenverstand hat, informiert sich umfassend, faktenorientiert und schließt sich an.


stichworte

Diktatur, Fritz Ter Meer, Konzentrationslager, Maoismus, Medien, Politiker, Quarantänelager, Unternehmen


Das gefällt Dir vielleicht auch

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.????

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>