Es gibt ja allerhand Schwurbler in Medien und der Politik, auch hier vor Ort in Markneukirchen, die immer mal wieder von "Verschwörungstheorie" reden. Ich denke da auch an unseren Bürgermeister, der das in einem Gespräch bei ihm im Büro mir gegenüber mehrfach erwähnte, das Totschlagwort. Ich denke das ist von ihm ein Nachplappern von etwas, das er bei der Landeszentrale für Politische Bildung, aus dem TV oder von der Stiftung der Stasi-IM Kahane aufgeschnappt hat.
Kein vernünftiger Mensch kommt bei gründlicher Recherche darauf irgend etwas als "Verschwörungstheorie" zu bezeichnen. Denn bei der Recherche wird er oder sie (oder es) unweigerlich auf den Fakt stoßen, daß dieser Begriff seit der Ermordung von John F. Kennedy von der CIA verstärkt aufgebracht worden ist, um die Fragen zur völlig irren öffentlichen Erzählung um den Mord niederzuhalten. Man diffamierte Kritiker, die diesen offiziellen Schwachsinn nicht glauben wollten.
Und das hat sich bewährt, deshalb wird es permanent genutzt, um die Schlafschafe im Stall zu halten. Die Bimmel beim Pawlowschen Hund war nichts dagegen.
Ich greife deshalb gern neben prüfbaren Fakten auf Aussagen der Personen zurück, die hier die Fäden spinnen. Dazu gehören unter anderem Nicolas Sarkozy und Jaques Attali. Hier ein paar Aussagen u.a. zum Ukrainekonflikt 2014. Der Krieg läuft ja bereits seit diesem Zeitpunkt.
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, daß Sie, lieber Bürgemeister Andreas Rubner, über den gesamten Zeitraum mal eine Lampe auf eigene Kosten für die 14.000 von der ukrainischen Armee und dem faschistischen Asowbattalion ermordeten Zivilisten im Donbas angezündet hätten. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Weltregierung nach 3. Weltkrieg?
Politikberater Jacques Attali 2014 über den bevorstehenden 3. Weltkrieg, ausgehend von Ukraine und Rußland und die geplante neue Weltregierung mit Jerusalem als Hauptstadt.
Das Anstreben einer neuen Weltordnung wurde schon von zahlreichen Beratern, Politikern und Oligarchen zur Sprache gebracht, wie auch jüngst erst wieder von Joe Biden.
Und nicht nur nebenbei, lieber Bürgermeister: Der Sozialist Attali schrieb in einem seiner Bücher, daß Menschen ab 60/65 nichts mehr zum Wohlstand beitragen würden und deshalb beseitigt werden sollten. Er schrieb in seinem Buch unter anderem auch, daß Euthanasie in jedem Fall eines der wesentlichen Instrumente unserer zukünftigen Gesellschaften sein wird.
Das sind also SIE und ICH. Und viele andere. Könnten Sie sich vorstellen, daß die Übersterblichkeit der Alten seit Beginn der Spritzerei etwas damit zu tun hat? Nein? Denken Sie nach. Blau-Gelbe Beleuchtung im Rathaus hilft nicht beim eigenen Denken. Das raubt Ihnen nur die nötige Zeit und Ruhe dazu.
Oder glauben Sie, daß Sie von diesen Psychopathen verschont werden? Weil Sie immer so schön artig sind und alles tun, was die Obrigkeit von Ihnen fordert, ggs. sogar im vorauseilendem Gehorsam?
Und ebenfalls nicht nur nebenbei, Bürgermeister Rubner: Wenn Sie - gemeinsam mit Ihrer Obrigkeit - einen solchen Weltkrieg mittels Verletzung der Neutralitätspflicht durch Ihre private Beleuchtung im Rathaus und eine danach einzusetzende Weltregierung mit Euthanasie im Schlepptau befürworten, wer ist da näher am Reichsbürger? SIE oder ich?








