15. März 2021

Alice im Wunderland Dresden

0  Kommentare

Es gibt Menschen, die leugnen, daß es eine Wahrheit gibt. Diese Leute argumentieren, es gäbe viele Wahrheiten oder jeder hat seine eigene Wahrheit. Bullensch...

Jeder Mensch hat seine eigene Wahrnehmung. Das ist korrekt. Und die ist bei jedem subjektiv. Sie kann nicht rein objektiv sein. Da es eine ganze Menge an Wahrnehmungsfiltern gibt. Manche davon kann man ausschließen oder eliminieren, manche nicht.

Es gibt aber eine Realität. Oft wird diese unterschiedlich beurteilt. Aber es gibt sie, diese Realität. Und es gibt sie im Sinne von wahr oder falsch.

Ein Wahrnehmungsfilter sind die Medien. Und die haben wieder mal gleichgeschaltet falsch berichtet. Ich habe die Demo in Dresden am 13.03.2021 z.T. online live verfolgt. Natürlich ist das auch nur ein Ausschnitt der Realität. Ich hatte aber über Telegram gleichzeitig permanent Lagemeldungen über die Situation an verschiedenen Orten, z.B. von den von der Polizei eingekesselten Menschen.

Der Stadtrat von Dresden und Strafrechtsanwalt Frank Hannig war live vor Ort. Und auch er berichtet - natürlich näher und direkt am Geschehen beteiligt - etwas ganz anderes als die Medien.

Frank Hannig hat eine Erklärung für die Falschberichterstattung. Die ist sicher zutreffend. Und ich sehe da noch ein paar andere Erklärungen, die wir hier auf der Seite auch permanent thematisieren.

Und jeder Mensch, auch die, die wenig mit unserer Seite anfangen können, sollten sich mal überlegen, wieso solch eine Falschberichterstattung zustande kommen kann, welchen Zwecken sie dient. Und vor allem, was wird sonst noch falsch berichtet.

Meine Verwandten haben früher immer und immer wieder gesagt: "Wer einmal lügt,..." Mir hat sich das tief eingeprägt. Es schien wichtig zu sein, wenn das alle immer so betont haben. Heute scheint Lügen zur Normalität geworden zu sein. Überall.

Hier geht es zur Internetseite von Frank Hannig.


stichworte

Alice im Wunderland, Demonstration, Desinformation, Frank Hannig, Impfzentrum


Das gefällt Dir vielleicht auch

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>