16. März 2021

Willst Du verzweifeln?

1  Kommentare

Die Wahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg haben eines gezeigt: Der Bürger hält die Situation immer noch für gut kontrolliert, und hat damit nicht einmal unrecht. Die Altparteien haben ihre reichlichen Prozente bekommen. Die Grünen sind gut bedient.

Das Land der Dichter und Denker - ist ein Land der Schwätzer und Dummköpfe geworden?

Aber eines solltest Du nicht vergessen: Die Helden der Geschichte, die wir noch kennen, sie waren zu Ihrer Zeit Verfemte, Aussätzige, verlacht oder bekämpft, teilweise dem Tode geweiht: Schiller, Goethe, Luther. In anderen Ländern Kopernikus, Galilei. Es waren so viele.

Was solche Menschen getan haben, das war es, was uns in die Neuzeit gebracht hat. Sie haben ihren Glauben und ihre Überzeugungen gelebt. Das sollte uns Mut geben.

Oliver Schüller

Martin Luther
Zitat Theodor Fontane
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


stichworte

Braveheart, Friedrich Schiller, Galilei, Johann Wolfgang Goethe, Kopernikus, Martin Luther, Theodor Fontane, Wahlen


Das gefällt Dir vielleicht auch

Nur für Leonie

Gedanken zur Nacht – Ungehorsam

  • Am 20. April 2020 kaufte ich letztmalig Essen in einem Supermarkt ein, weil ich Konflikte mit Biorobotern scheue.

    Als ich am 24. Januar 2020 erstmalig gegen den Corona-Betrug anschrieb, wusste ich nichts von der Entwicklung bis heute. Nach 88 Corona-Artikeln auf DZ-G.ru fehlt mir die Motivation für weitere. Es ist sinnfrei. Mein eigenes Leben ist wichtiger als das der anderen. Jeder muss sein Bewusstsein selbst entwickeln – gerade jetzt!

    Ich will mich seit dem 23. Dezember auf meine Geschäfte konzentrieren. Der Rest ist Geschichte, erstaunliche Geschichte, die allerdings absolut stimmig ist. Ursache ist ein Buch, das 1910 erstmals erschien und das ich bereits vier Mal gelesen habe, um die Inhalte zu verinnerlichen.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >