9. Januar 2024

Bauern von CDU verraten

0  Kommentare

Bei den Bauernprotesten sieht die Union ihre große Stunde gekommen: Früher konnten sie große Teile der Landwirte zu ihrer Stammwählerschaft zählen. Hier wurde von Anfang an emsig Vorfeldarbeit geleistet. Die Durchdringung des Deutschen Bauernverbands mit Parteibuch-Funktionären erklärt auch, warum der Verband zunehmend herumeiert.

Kaum hat sich der Verband dazu hinreißen lassen, den Protest mitzutragen, bekamen sie wieder Angst vor der eigenen Courage und begannen, sich von sich selbst zu distanzieren und das Framing der politischen Gegner zu übernehmen. Es ist viel die Rede davon, daß die Ampel-Regierung die Tropfen lieferte, die das Faß zum Überlaufen gebracht haben – doch die Frage, wer das Faß angefertigt hat, wird nicht gestellt.

Diese Verlogenheit des eigenen Verbands haben viele Bauern sehr bald gespürt. Und es wäre Dummheit, jetzt ausgerechnet CDU und CSU zu vertrauen, schließlich haben sie im EU-Parlament für alle Auflagen und Überregulierungen gestimmt, die heute den deutschen Landwirten das Leben schwer machen.

Und auch daß die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen eine CDU-Frau ist, kann man nicht oft genug in Erinnerung rufen.

Björn Höcke

Höcke_vs_Merz

Und wir wollen nicht vergessen, wessen Interessen die CDU und Friedrich Merz und Ursula von der Leyen wirklich vertreten. Das sind nicht die Interessen des Bauern, des "kleinen Mannes" oder der "kleinen Männin" 😉 . Es sind und waren! schon immer die Interessen des Großkapitals.

Ursula von der Leyen z.B. hat per SMS Deals mit Pfizer ausgemacht, welche den Steuerzahler Milliarden Euro kosten (und viele Menschenleben). Friedrich Merz war Aufsichtsratschef bei Blackrock, der größten Finanzkapitalkrake der Neuzeit, die ganz sicher schon in den Startlöchern stehen, um das Eiegntum der Bauern fürn Appel und 'n Ei aufzukaufen, wenn diese kaputtgehen.

Die kleinen CDU-Parteisoldaten an der Basis haben in der Regel keine Ahnung von diesen Zusammenhängen und glauben oft ernsthaft, daß sie sich für die Menschen einsetzen. Diese sollten die Gunst der Stunde nutzen und sich der Werteunion zuwenden. Dort sehe ich noch eher den Willen für die Mehrheit der Menschen in Deutschland gute Lebensbedingungen zu schaffen bzw. zu erhalten.

Das Original ist allerdings die AfD! Nur diese will und kann unsere Heimat wirklich erhalten.

Impressionen und Satire vom Bauernprotest

Die Bauern machen
Bauernfrühstück
Dieses Auto Traktor
Kanal zu
Es geht alle an

Und solche Hetzer von der Lügenpresse müssen zusammen mit dem ganzen Zwangsrundfunk entsorgt werden!

Solche unglaubliche Arroganz zeigt wie abgehoben diese Schickeria der Mainstreammedien schon ist. Dafür gibt es keine Heilung nur einen klaren Schnitt. Verhungern wird er schon nicht.

Traktor fahren macht dumm

stichworte

AfD, Bauernverband, Björn Höcke, CDU, CSU, Friedrich Merz


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>