28. Juni 2022

Benehmt Euch wie Tiere

0  Kommentare

Menschenwürdig ist Euer Verhalten schon lange nicht mehr! KEIN Tier würde freiwillig sein Antlitz verhüllen oder verbergen, was ihm von der Natur und von Gott gegeben ist.

KEIN Tier würde sich freiwillig von seinem natürlichen Leben so weit entfernen wie Menschen es fertigbringen.
Und KEIN Tier würde seine Jungen so ungeschützt lassen, wie Menschen es, ohne Gedanken an die entsetzlichen Folgen für den Fortbestand unserer Art, im Augenblick tun.

Um Gottes Willen, benehmt Euch ENDLICH wieder wie Tiere!

von Simone Voss eine Lehrerin steht auf


Benehmt Euch wie Tiere
Was wird Deine Ausrede sein
Sterbezahlen 10-14 Jahre
Kanada Nebenwirkungen
Pharma beschafft sich Kundschaft

300 Milliarden Masken plus sonstiger Müll von diversem Covid Firlefanz (Tests, Stäbchen, Verpackungsmaterial, Impfabfälle etc.) sorgen für eine Umweltkatastrophe noch nie dagewesenen Ausmaßes. Dies haben wir unter anderem den angeblich so umweltfreundlichen "GRÜNEN" zu verdanken, die neuerdings auch für Atomkraft sind, was sie Jahrzehnte abgelehnt haben. Schiebt euch euren Fake-Klimawandel dorthin, wo die Sonne niemals scheint!


stichworte

Maske, Maskenzwang, Menschenwürde, Simone Voss


Das gefällt Dir vielleicht auch

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>