20. Februar 2023

Das dröhnende Schweigen der Regierung

0  comments

Der Friedensforscher Dr. Daniel Ganser beschreibt im obigen Video die vom US-amerikanischen Enthüllungsjournalisten und Pulitzerpreisträger Seymour Hersh präsentierte Geschichte zum Anschlag auf unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand.

Am 26. September 2022 wurden die Erdgaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 in der Ostsee durch einen Terroranschlag zerstört. Nord Stream 1 versorgte zuvor Deutschland mit Erdgas aus Rußland. Am 8. Februar 2023 deckte der US-Journalist Seymour Hersh auf, daß US-Präsident Joe Biden den Auftrag für diesen Anschlag gegeben hatte.

Zu den Verschwörern, die den Anschlag planten, gehörte Unterstaatssekretärin Victoria Nuland, Außenminister Anthony Blinken und Sicherheitsberater Jake Sullivan.

Im Juni 2022 befestigten Taucher der US-Marine C4 Sprengstoff an den Pipelines. Als Tarnung diente die NATO-Übung "BALTOPS 2022", bei der sich im Juni 2022 in der Ostsee 7000 Soldaten und 50 Schiffe aus 14 Ländern versammelten. Drei Monate später, am 26. September 2022, warf ein norwegisches Spionageflugzeug vom Typ P8 Poseidon eine Boje ab, diese zündete wenige Stunden später den Sprengstoff und zerstörte die Nord-Stream-Pipelines am 26. September 2022.

Ein kriegerischer Akt und eine Kriegserklärung der USA und Norwegens an Deutschland.

Scholz involviert? Oder wie soll man dieses Video anders interpretieren?

Was ist das für eine Truppe in der Regierung?

Baerbock fordert 360-Grad-Wende von Putin: Und Rußland stimmt ihr sogar zu!

Diese Frau ist eine Peinlichkeit für dieses Land: Am Rande der sogenannten Münchener Sicherheitskonferenz fordert Außenministerin Annalena Baerbock eine 360-Grad-Wende von Putin. Offenbar hatte sie keinen Geometrie-Unterricht in der Schule, denn jedes Kind weiß: Bei einer 360-Grad-Wende bleibt (im Gegensatz zu einer 180-Grad-Wende) alles beim Alten.

Die russische Antwort durch Dmitri Medwedew, ehemaliger Präsident und derzeit stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrates der Russischen Föderation seit 2020, ließ deshalb nicht lange auf sich warten. Er stellte - völlig berechtigt - fest, was für Menschen die europäischen Länder führen. Und versicherte Baerbock: Putin wird die 360-Grad-Wende vollziehen und bei seinem Kurs bleiben. Unsere Annalena wird jetzt bestimmt ihre Berater fragen, wie diese Aussage gemeint sein könnte...

Wikilügia zu Seymour Hersh

Kein intelligenter Mensch nutzt dieses Nachschlagewerk für ernsthafte Nachforschungen.

Wikilügia Zu Seymour Hersh

Ein genialer Plan

Seymour-Hersh-Interview: "Der Plan war ziemlich genial"

Biden wollte mit der Pipeline-Sabotage verhindern, daß Deutschland die Gashähne wieder aufmacht. Europa sollte beim Ukraine-Krieg nicht ausscheren. Und was Hersh zur Kritik an seiner Enthüllung zu sagen hat.    

Die Pipelines, über die wir hier sprechen, Nord Stream 1, die 2011 in Betrieb genommen wurde, und Nord Stream 2, die bereits fertiggestellt ist, haben eine Länge von 750 Meilen. Und sie führen von Rußland, in dessen Besitz sich große Mengen an Gas befinden – in Sibirien haben sie enorme Reserven –, direkt nach Deutschland.

Nord Stream 1 war ein Geschenk des Himmels für die deutsche Wirtschaft und Westeuropa. Rußland fördert derart viel Gas zu sehr niedrigen Preisen, daß die deutsche Regierung tatsächlich in der Lage war, einen Teil des von den Russen gelieferten Gases mit Gewinn weiterzuverkaufen, ohne dass Rußland Einspruch erhoben hätte.

Die deutsche Wirtschaft wuchs, profitierte und boomte. Daß Deutschland groß im Autogeschäft ist, wissen wir. Aber das Land hat auch das größte Chemieunternehmen der Welt, BASF. Jetzt kommt ihnen die Kappung von Rußland teuer zu stehen. Haushalte bleiben kalt. Es gibt eine Menge Wut.

Weiterlesen auf Telepolis...

Hersh auf Democracy Now!

Seymour Hersh verkündet nun auch etwas Neues über Selenskyj, ohne ihn jedoch zu loben:

"Ich habe Zugang zu einer Menge Leute, die die wirklichen Dinge sehen. Die Geschichten, die ich über den Krieg gehört habe, waren ziemlich furchtbar. Die einzige Frage ist jetzt, wie viele seiner eigenen Leute Selenskyj noch umbringen will. Es wird enden."


Tags

Daniele Ganser, Deutschland, Joe Biden, Nordstream, Norwegen, Rußland, Seymour Hersh, Terroranschlag, Ukraine, USA


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>