18. Februar 2023

ICIC – 5G – Mikrowelle als Waffe – Teil 1

Genozid an den nächsten Generationen    

In dieser Folge von ICIC führt Dr. Reiner Fuellmich ein exklusives Interview mit Barrie Trower, einem der bekanntesten Experten im Bereich der Mikrowellenstrahlung und Frequenzen, die bereits seit den frühen 50er Jahren erforscht und als Waffe in Geheimdiensten eingesetzt wurden. Barrie Trower, ehemaliger Berufssoldat bei der Royal Navy und Geheimdienstmitarbeiter beim MI5 und MI6 ist Wissenschaftler und war auch als Hochschullehrer tätig. Seine Kenntnisse im Bereich der Mikrowellen- und 5G-Strahlung sind von erheblicher Brisanz und er fühlt sich verpflichtet, diese an die Öffentlichkeit zu bringen, was ihn, genau wie andere Whistleblower auch, schon in lebensbedrohliche Situationen gebracht hat.

Er berichtet präzise über die entropische Wirkung von Mikrowellen auf das menschliche Gehirn, welche Möglichkeiten der (Natur) Manipulationen (z. B. HAARP) und menschliche Programmierung darüber möglich sind.

Das Hauptaugenmerk seiner Forschungen und Warnungen richtet er auf die fatalen, krankmachenden Auswirkungen des Missbrauchs von Mikrowellen-Strahlung und Pulsfrequenzen, die bereits nach sechs Minuten den natürlichen Schutz des menschlichen Systems außer Kraft setzen, auf Frauen, Schwangere, Embryonen, Föten und auf Neugeborene. Die verursachten Schäden sind so gravierend, dass sie ganze weibliche Generationslinien zum Stillstand bringen, und somit die menschliche Fortpflanzung gefährden. Sogar Embryonen, die diesen Strahlungen ausgesetzt wurden können Zellveränderungen aufweisen, die zu Krebserkrankungen führen.

Barrie Trower, ein mutiger Whistleblower und Experte warnt vor der eminenten Bedrohung allen Lebens auf der Erde durch 5G-Mikrowellenstrahlung und seine eindringliche Mahnung ist aktueller als jemals zuvor.

Quelle: ICIC Law


stichworte

5G, Barrie Trower, Dr. Reiner Füllmich, ENMOD, Genozid, Unfruchtbarkeit, Waffen


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>