22. Mai 2022

Das neue Tausendjährige Reich

0  Kommentare

Seit langer Zeit agieren ja die Regierung, die Exekutive bis auf die unterste Ebene (Markneukirchen, Bürgermeister Andreas Rubner), ein Großteil der Medien, viele Nichtregierungsorganisationen, fast das komplette (Ver)Bildungswesen und andere Teile der Gesellschaft nach dem Motto "Haltet den Dieb!"

Sie unterschieben anderen - insbesondere kritischen - Menschen die Eigenschaft Reichsbürger zu sein. Was ist bitte ein Reichsbürger? In der Regel wissen Vollidioten das nicht. Aber Hauptsache aussprechen und schreiben, um Kritiker anzupissen und nicht selbst in die Schußlinie zu kommen.

Denn es sind genau die Leute, die dieser Art Diffamierung durchführen, die ein neues Reich erstehen lassen wollen. Das, was wir schon lange wissen, da man es in Büchern lesen kann. Ja, Bücher, das ist das Papierzeugs, wo Buchstaben, Worte, ja sogar ganze Sätze und Abschnitte, viele Seiten Wörter stehen, nicht nur Informationen, sondern auch Wissen und Wahrheiten.

Diese Leute wollen eine EUdSSR, ein Europäisches Reich, eine EU, ein Imperium, in der gerade das Einstimmigkeitsprinzip abgeschafft werden soll, in der eine zentralistische, niemandem mehr rechenschaftspflichtige, kleine, psychopatische "Elite" das Sagen hat. Und der Bürger zur gechippten Nummer oder gleich ganz verkommen soll.

Die handelnden Personen sind in der Regel Abkömmlinge von alten Nazis oder von Kommunisten und Sozialisten. Ach, fällt nicht auf, weil es ja "NaZis" heißt und nicht NaSos? Nationalsozialisten waren und sind SOZIALISTEN.

Dr. Nicolaus Fest legt den Finger in die Wunden:

„Europäisches Reich“: Ein hochrangiger Eurokrat verrät Brüssels Plan für eine offen totalitäre EU! Dieses Regime soll Angriffskriege führen, Europa mit Millionen Afrikanern fluten, die Wirtschaft plansteuern und Kinder aggressiver als je zuvor indoktrinieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BRD raus aus der EU!

Nicht die abgehalfterten und verbrauchten Altparteien sind Demokraten, sondern die meisten Mitglieder der AfD! Wir konnten und können im Rahmen der Corona-Plandemie sehr schön beobachten, wie totalitär die Politiker der anderen Parteien sind.

Zitat Mark Twain

stichworte

AfD, Alternative für Deutschland, Dr. Nicolaus Fest, Europaparlament, Gehirnwäsche, KZE, Migration


Das gefällt Dir vielleicht auch

Das Ende der Menschheit

Das Ende der Menschheit

Benehmt Euch wie Tiere

Benehmt Euch wie Tiere
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>