27. November 2022

Die Hölle

Dieses Video solltest Du Dir nicht gemeinsam mit Kindern ansehen!

Es wird seit Monaten gerätselt, wieso die vielen Menschen plötzlich und unerwartet versterben. Fußballer fallen einfach so um, Und viele weitere Menschen (wie im Video zu sehen ist). Die Medien rätseln. Naja, nur die Mainstreammedien, also die überbezahlten öffentlich-unrechtlichen Medien und die privaten Konzernmedien.

In den Alternativmedien war von Anfang an klar, was passieren würde. Wir haben darüber ausführlich berichtet. Noch vor Beginn der genetischen Spritzen (fälschlicherweise als Impfung bezeichnet)! Wenn man auf uns gehört hätte, wäre uns die Hölle erspart geblieben. Leider ist das Tor zur Hölle passiert worden, von vielen Menschen. Und viele Menschen wissen es noch nicht. Oder werden es nicht erfahren. Denn der Tod kommt in der Regel sehr schnell. Plötzlich und unerwartet, wie auch mehrfach in Markneukirchen bereits geschehen.

Alle die über die möglichen Gefahren berichteten wurden von der Öffentlichkeit schwer angegriffen und diffamiert. Jetzt, wo das Ausmaß des Wahnsinns langsam aber sicher sichtbar wird, werden die Verantwortlichen versuchen sich in tiefe Löcher zu verkriechen. Du wirst das verstehen, wenn Du diesen Film gesehen hast.

Plötzlich gestorben

Warum glauben wir ihnen nie? Seit Jahrhunderten verkündet die globale Elite ihre Absichten, die Welt zu entvölkern - bis hin zu dem Punkt, sie in Stein zu meißeln (Georgia Guidestones). Und doch... scheinen wir ihnen nie zu glauben.

Das Stew Peters Network ist stolz, DIED SUDDENLY von den preisgekrönten Filmemachern Matthew Skow und Nicholas Stumphauzer zu präsentieren.

Sie sind die Köpfe hinter WATCH THE WATER und THESE LITTLE ONES und bringen nun eine vernichtende Präsentation der Wahrheit über den größten laufenden Massengenozid in der Geschichte der Menschheit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Died suddenly - Original in englischer Sprache

Why do we never believe them? For centuries, the global elite have broadcast their intentions to depopulate the world - even to the point of carving them into stone (Georgia Guidestones). And yet… we never seem to believe them.

The Stew Peters Network is proud to present DIED SUDDENLY, from the award winning filmmakers, Matthew Skow and Nicholas Stumphauzer.

They are the minds behind WATCH THE WATER and THESE LITTLE ONES, and now have a damning presentation on the truth about the greatest ongoing mass genocide in human history.


stichworte

Albert Bourla, AstraZeneca, Died suddenly, Impfnebenwirkung, Impfschäden, Johnson & Johnson, Moderna, Pfizer, Plötzlich und unerwartet


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der perfide Plan des WEF

Der perfide Plan des WEF

Für den Frieden

Für den Frieden
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>