29. April 2021

Die Korruption mit den Intensivbetten

0  Kommentare

Wir hatten uns ja schon mehrfach der Lügerei mit den Intensivbetten angenommen. Und zwar hier und hier. Damit machen die Politiker und die Medien den Menschen Angst und unser Land kaputt.

Natürlich darf die Korruption nicht fehlen, die hier locker vermutet werden kann. So hält man alle möglichen Profiteure bei der Stange. Schweigegeld für Staatsbedienstete und für Ärzte?

Es ist ja bekannt, sogar aus den Mainstreammedien, daß es gelegentlich Abrechnungsbetrug bei Ärzten in immensen Größenordnungen schon gab. Und schicke Karibikreisen für die Verschreibung bestimmter Pharmapräparate.

Und was ist hier nun wieder mit den Fallzahlen los? Samuel Eckert berichtet.

Hier geht es zum gesamten Video. Die Videos mit Samuel Eckert sind im übrigen prinzipiell zu empfehlen. Sachlich, kritisch, inhaltlich korrekt. Und am Ende trotz der irren Lügerei, die er immer wieder aufdeckt, doch optimistisch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was meinst Du, ist das, was uns ständig mit den Intensivbetten an Falschinformationen angeboten wird, normal? Ist das richtig? Oder ist das eher kriminell?


stichworte

Abrechnungsbetrug, DIVI, Intensivbettenabbbau, Korruption, Samuel Eckert


Das gefällt Dir vielleicht auch

Gedanken zur Nacht – Wert – wie hoch ist der Preis?

Neues vom Irrenhaus 2

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>