22. April 2022

Die Opfertäter

0  Kommentare

"Die NEGATIVEN FOLGEN für die KINDER, die nehme ich TAGTÄGLICH wahr, ich IGNORIERE sie nicht, auf der anderen Seite muss ich sagen, bin ich STAATSDIENER und als dieser habe ich zu machen, was mein Dienstherr mir in diesem Moment AUFTRÄGT. [...] Wenn ich das sehe, selbst im Unterricht zu stehen und zu sehen WIE die KINDER auch LEIDEN!"

WAS GENAU ist an dem Wort RemonstrationsPFLICHT so schwer zu verstehen?!? Genau DARUM gibt es diese PFLICHT, um nämlich offensichtliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verhindern!!! Und das ganz besonders wenn KINDER zum Opfer werden!!!

Sie sieht "WIE die KINDER auch LEIDEN", sie "nimmt die NEGATIVEN FOLGEN für die KINDER TAGTÄGLICH wahr", sagt aber im gleichen Atemzug, dass sie sie "nicht IGNORIEREN würde". DOCH!!! GENAU DAS TUT (TAT) SIE, indem sie mitmacht(e) und eben NICHT REMONSTRIERT(E)!!!

Ullrich Mies

Ja, Staatsdiener haben Pflichten. Sie müssen in stärkerem Maße ihrem Dienstherrn zu Willen sein als Arbeiter und Angestellte. Dafür haben sie auch besondere Rechte wie Pensionen, für die sie nie etwas eingezahlt haben.

Allerdings wurde die Remonstrationspflicht im Bundesbeamtengesetz eingeführt, um genau die Dinge zu verhindern, die heute wieder passieren, weil sie damals in den Tausend Jahren zu großem Unrecht geführt hatten.

Zwar Sollte man meinen, daß im Zusammenhang mit dem deutschen Schuldkult und einer permanten Übermaß-Anwesenheit dieser Tausend Jahre in den Erziehungsmedien die Leute genau dafür sensibilisiert sein müßten. Sie sind es aber nicht. Viele sehen keinerlei Zusammenhang. Und das trifft ganz offensichtlich auf die meisten Beamten zu, auch hier in Markneukirchen, Bürgermeister, Schulleiter und und und. Sie werden alle zur Verantwortung gezogen, so oder so.


Zitat Sophie Scholl Schurken
Zitat Dr. med. Walter Weber
Zitat Matthias Desmet
Feind der Wahrheit

stichworte

Fair Talk, Gymnasium, Gymnasium Markneukirchen, Norbert Hildebrand, Norma Grube, Remonstrationspflicht, Ullrich Mies


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vom Affen gebissen

Vom Affen gebissen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>