22. April 2022

Meme-Zeit 29

0  Kommentare

Seit zwei Jahren fast läuft nun diese Plandemie. Und es gibt immer noch Menschen, die nicht gerafft haben, was hier wirklich läuft. Dazu kommt jetzt noch ein seit längerem zu erwartender Krieg. Und die Menschen hierzulande wollen ganz offensichtlich wieder Krieg spielen. Die Propaganda läuft auf Hochtouren...

Das ist nur möglich wegen Angst und Hypnose, denn so dumm sind die meisten Menschen nicht. Deshalb muß die Mücke aus dem Schlafzimmer weiter mit Memes stechen, um von einer völlig verrückten Zeit zu künden.

Unsere Nachfahren werden uns fragen, ob wir nicht ganz dicht waren... Sofern es überhaupt noch Nachfahren geben wird nach dieser genverändernden Impfung oder einem großen Krieg.

Welches dieser Memes gefällt Dir am besten? Schreib es in die Kommentare.

Meme-Zeit 29

4

Zitat Sigmund Freud

5

Alphabet

Das Russische Militär hat nun neue Buchstaben für den sogenannten Angriffs-Krieg dem Z hinzugefügt. Somit werden ab sofort alle Buchstaben verboten.

6

Krebsbekämpfung

An der Goldgrube 12: Für die sich rasend nach den Spritzungen eben jener Firma ausbreitenden Krebsgeschehen gerade rechtzeitig

Warnwesten für die Vogelgrippe

Zwar steht hier auf der Filmklappe etwas von 1.4.20, was man ganz sicher als Aprilscherz deuten darf. Allerdings kann man dieser Partei alles zutrauen. Und solche Warnwesten von Özdemir sind ein wesentlich kleineres Übel als Hofreiters schwere Waffen. Wobei Grüne sind alle von Übel. An denen ist nichts mehr grün, außer oliv.


stichworte

BioNTech, Corona-Lüge, Depression, Klimaschwindel, Uwe Steimle, Z


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vom Affen gebissen

Vom Affen gebissen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>