6. März 2023

Diplomatischer Karneval

0  comments

„Keiner da hier?!“ Baerbock in Indien beim G20-Außenministertreffen anscheinend so beliebt wie Fußpilz. Oben im Video.

Zur Ankunft unserer Völkerrechtlerin und feministischen Außenpolitikerin in Neu-Delhi gab es keine Begrüßungszeremonie. Der sonst übliche Empfang an der Gangway fiel aus. Mutterseelenallein mußte Sie über das Flugfeld stapfen, bis Sie von irgendwelchen drei Personen begrüßt wurde. Also einer war der deutsche Botschafter, sehr dienstbeflissen. Was sollte er auch anderes tun?

Und dann der Polizeichef vom Flughaben und der Pförtner?

Daß es auch anders geht, zeigt die Begrüßung von Lawrow, bei dem alles, was Rang und Namen hat, vor Ort zu sein scheint. Da sieht man wieder einmal „wie sehr Rußland international isoliert ist“, nicht wahr?!

Diplomatischer Karneval

Daß diese Außenministerin - wie die gesamte Regierung in Berlin - völlig untragbar ist, dürfte einem intelligenten Menschen schon längst klar sein.

Auch weniger bemittelten Geistern könnte diese Szene die Augen öffnen. Doch die Medienmanipulateure haben das bestimmt nicht gezeigt, oder doch?

Schreib es in die Kommentare, wenn Du da im Mainstream was gesehen hast.

In der Tagesschau wurde ein völlig anderes Bild der Realität gezeichnet. Wie in der Ufa-Wochenschau dazumal: Frontbegradigungen... Es ist geradezu absurd!

"Daß Baerbock eine komplette Fehlbesetzung ist, die dem deutschen Ansehen in der Welt schadet, hat sie jetzt auch in Indien bewiesen. Der deutsche Mainstream verdeckt diese bittere Wahrheit vor dem deutschen Publikum und leuchtet Baerbock in einem Licht aus, in dem sie monumental erscheint. Baerbock lenkt die Geschicke der Welt, machen die etablierten deutschen Medien ihrem Publikum weis.

In ihrer Ansprache an Lawrow in der Versammlung aller Außenminister der G20 unter Verletzung sämtlicher Protokolle und diplomatischer Gepflogenheiten zieht Baerbock das ganze Register deutscher Desinformation. Sie macht sich damit vor der Welt lächerlich. Darauf weisen deutsche Medien natürlich nicht hin. Im Gegenteil wiederholen sie die Argumente Baerbocks."

Kommentare zum Video

Atemberaubend, mit welchem Tempo das aktuelle Deutschland seine weltweite Führerschaft ausbaut! Danke für die exemplarische Zustandsbeschreibung der deutschen Außenpolitik.
Die haben wohl keinen Bedarf für eine "feministische Toilettenexpertin".
Ehr wenn Ehr gebührt. Danke Indien für den ehrlichen Empfang. Mehr hätte Sie auch nicht verdient.
Hauptsache, dieser Trampel wird weiterhin in unseren selbsternannten "Qualitätsmedien" hochgejubelt ... Erinnert mich an die DDR im Endstadium. Wenn's doch erst vorbei wäre.
Na immerhin hat sie danach nicht den Krieg gegen Indien erklärt.
Die Bekloppte nimmt kein Mensch mehr ernst.
Als ich die Kriegsministerin die Gangway hinunterstolpern sah, dachte ich sofort, hoffentlich macht sie nicht jetzt den "doppelten Biden" !
Zickende Zeitbombe

Tags

Annalena Baerbock, Außenminister, G20, Indien, Lawrow


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>