27. März 2021

Eine andere Ebene

2  Kommentare

Heute möchte ich einmal eine andere Ebene in der ganzen Angelegenheit zeigen, die weltweit die Menschen in Atem und gefangen hält. Von den mir bekannten sieben Ebenen zeigen wir hier permanent drei. Diese hier haben ganz sicher viele Menschen nicht auf dem Schirm.

Ich habe von Hans-Jörg Karrenbrock einige Videos gesehen und auch eines hier auf die Seite gestellt. Es sind die richtigen Fragen, die er ausspricht. Er ist ein Katholik und sicher ein guter. Mir ist es egal, welchen Glauben jemand hat, wenn er oder sie sich denn an die kulturellen Gepflogenheiten im Lande hält. Egal wo in D-A-CH.

Darum soll es aber nicht gehen. Der Gottesmann spricht wie ein wahrhaftiger Christ, höre Dir an, was er zu sagen hat, was ihm widerfuhr.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kurze Zeit nach diesem Video wurde er vom Unterunterunter-Stellvertreter Gottes seiner Pfarrei, dem Pfarrer Krystian Puszka, suspendiert. Wahrscheinlich hat dieser aus dem Vatikan einen Anruf erhalten und befleißigte sich der Distanzeritis. Allein das Statement dazu auf der Seite spricht Bände.

Ich habe mich genötigt gefühlt, dem Pfarrer ein kurzes Statement zukommen zu lassen. Und ich meine das genau so, wie ich es schreibe.

Werter Pfarrer Mag. Krystian Puszka,

mit Bestürzung habe ich Ihre Nachricht auf Ihrer Pfarr-Seite gelesen, wo sie den hervorragenden Hans-Jörg Karrenbrock herablassend als "eloquent" bezeichnen und seinen Familiennamen lediglich mit einem K. abkürzen.

Sie diffamieren damit einen Gottesmann, der die Wahrheit spricht.

Egal woher sie die Anweisung bekommen haben, ob von Ihrem nächsthöheren Kirchenherrn oder vom Papst selbst.

Das ist die Seite Satans!

Nicht Covid hat uns im Griff, das ist gequirlter Unfug, sie sehen zu viel Fernsehen, sondern die satanische, transhumanistische Elite, die die totale Versklavung der Weltbevölkerung anstrebt und gerade umzusetzen versucht.

Mit IHRER Hilfe. Hebe Dich hinweg, Satan!

Sie sind kein Hirte! Sie leiten die Schäflein - welch interessanter Begriff in diesem Zusammenhang - in den Impftod!

Und wenn Sie wieder genesen, was ich Ihnen wünsche, dann denken Sie noch mal nach und befassen sich mit den Fakten!

Unfreundliche Grüße

Anruf bei Nike

Ob seitens des Vatikan auch bei Nike angerufen worden ist? Ich wage es zu bezweifeln. Ich vermute man wird diese Schuhe sogar segnen...

Das ist kein Zufall! Und das hat auch mit der Impfung zu tun!


stichworte

Blut, Gott, Hans-Jörg Karrenbrock, Nike, Pfarre St. Nikolai im Sausal, Satan


Das gefällt Dir vielleicht auch

Gedanken zur Nacht – Danach

Gedanken zur Nacht – Danach

Meme-Zeit 18

Meme-Zeit 18
  • Das Absurde und Verstörende an den Schuhen Satans: Das Hauptpublikum dieser Kreatur – der Rapper Lil Nas X – sind Kinder. Vor kurzem wurde auch ein Kinderbuch unter seinem Namen veröffentlicht.

    Der scheinbare Widerspruch, warum der Rapper einerseits so völlig verstörende, morallose Musikvideos veröffentlicht und sich aber gleichzeitige auf ein Kinderpublikum fokussiert, macht durchaus Sinn, wenn man bedenkt, dass Infiltration und moralische Zersetzung am besten funktioniert, wenn man sich auf die jüngsten und noch beeinflussbarsten Geister konzentriert. Tugendhafte Rollenbilder werden ersetzt, es regiert hemmungslos nihilistischer Hedonismus.

    • Sorry, aber den Link zu dem Video habe ich rausgenommen. Zu so einem unglaublichen Dreck wollen wir hier nicht verlinken. Es reicht schon der Link zu den satanischen Schuhen.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >