9. April 2022

Ernst Wolff im Corona-Ausschuss

0  Kommentare

Ernst Wolff war erneut im Corona-Ausschuss zu Gast. Ich kann nur jedem Menschen empfehlen sich dieses Interview in voller Länge anzusehen. Im Prinzip werden alle wichtigen Themen benannt. Das was auf uns zukommt, was für uns geplant ist und was wir dagegen tun können.

Eine klare Analyse, ohne jedwede Beschönigungen, denn nur wenn wir wissen, wo wir wirklich stehen, können wir unsere Chancen abschätzen und unseren Einsatz planen. Und m.E. müssen wir den vollen Einsatz zeigen!

Zum Video kommst Du, wenn Du auf den grünen Button klickst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von viddle.in zu laden.

Inhalt laden

Der Corona Ausschuss wurde von vier Juristen ins Leben gerufen. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch. Erfahren Sie mehr über den Corona-Ausschuss.


stichworte

Black Rock, CBDS, Fidelity, Finanzsystem, Geldsystem, State Street, Vanguard, Zentralbankgeld


Das gefällt Dir vielleicht auch

Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>