24. August 2021

Ernst Wolff – Plan und Lösung

3  Kommentare

Ernst Wolff - ein exzellenter Analytiker in Wirtschafts- und Finanzfragen - bringt die derzeitige Situation auf den Punkt. Genau das ist es, was gerade abläuft!

Dieser Vortrag ist ein Muß für ein genaues Verständnis der aktuellen Wirtschaftslage, der von bösartigen "Eliten" geplanten totalen Finanz-Diktatur und dem Mittel Corona zur Durchsetzung dieser zerstörerischen Ziele.

Der Wolff of Wallstreet - wie er auch genannt wird - zeigt neben der erdrückenden Übermacht der eine für uns dystopische Welt planenden Transhumanisten aber auch den Ausweg. Deshalb lohnt es sich dieses Video komplett anzusehen.

Und auch wir hier in Markneukirchen sind aufgerufen, uns GEMEINSAM der Diktatur entgegenzustellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bist Du bereit Dich einzubringen? Wie? Schreib es in die Kommentare. Oder nimm mit uns Kontakt auf.


stichworte

Black Rock, Diktatur, EZB, Fidelity, State Street, Vanguard, Zentralbanken


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
  • Großartiger Vortrag, wie von Ernst Wolff auch zu erwarten. Diese Gemeinde Gleichgesinnter geht ja schon den Weg, nach sie noch fragt: Vernetzung. Analog. Und der Hinweis darauf, daß Geld oder Vermögen eventuell ihren Wert, also auch den Wert, den wir selbst diesen Dingen beimessen, verlieren werden, ist ebenso Gold wert.

  • Am 24. Januar 2020 entlarvte ich den Corona-Betrug als Falschmeldung. Ist jetzt ein Fazit möglich? Wohl kaum! Doch etliches zeichnet sich ab, das auch von Ernst Wolff herausgestellt wird. Die bereits durchschauten Lügen erreichen eine immer größere Öffentlichkeit. Die Lügen werden immer plumper und immer dreister. Die behördlichen Maßnahmen werden immer lächerlicher. Die innere Kündigung wird bei immer mehr Menschen offenbar, indem sie maskenfrei arbeiten und keine Kunden unter Druck setzen.

    7. April 2021 | Rüdiger Lenz: Verschwindet, ihr Menschheitsverbrecher!
    “Leute, das müsst ihr doch endlich mal alle verstanden haben: Sie bauen seit 10.000 Jahren immer denselben Mist, von Epoche zu Epoche und von Jahrtausend zu Jahrtausend potenziert sich ihr eigener Mist. Jedes Mal tun sie so, als wüssten sie jetzt ganz sicher, wie es besser geht. Doch das Frankenstein-Gebilde wird immer größer und gefährlicher, weil in Wahrheit ihr Antrieb der ist, Gott von seinem Weltenthron zu stürzen. Sie sagen immer zu uns, dass wir uns nicht richtig verhalten hätten, dass wir das alles verursacht hätten und es nötig gemacht hätten, dass sie in ihren geheimen Orten nun den Nonplusultra-Plan für das Paradies auf Erden gefunden hätten.”

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >