6. März 2021

Erzählen Sie, was passiert

2  Kommentare

Intellektuelle Verantwortung und Willensakte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Ausschnitt aus dem Film „Erklärt Pereira" („Sostiene Pereira") aus einem Roman von Antonio Tabucchi. Pereira: Marcello Mastroianni; Frau Delgado: Marthe Keller

Zitat Erich Kästner
Medien
Sophie Scholl

stichworte

Diktatur, Erklärt Pereira, Marcello Mastroianni, Marthe Keller, Thomas Mann


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Tod

Der Tod

The Pusher

The Pusher
  • Erich Kästner hat sich stets weit aus dem Fenster gelehnt – auch unter seinem Pseudonym, doch er stieß an seine Grenzen. Das Bewusstsein, das er dabei gewann, war das Wertvollste von allem. So empfinde ich heute für mich, wenn ich auf meine Entwicklung seit 1987 zurückblicke.

    Doch auch ich konnte keinen einzigen Betrug und keine einzige Jahrhundertlüge verhindern, auch wenn ich seit 1999 im Netz kein Blatt vor den Mund nehme. Rund 3/4 aller Menschen unterstützen die aktuellen Entwicklungen. Sie bilden die Mehrheit, oder?

    Geplante Beispiele: Mauerfall Berlin, Auflösung der Zwillingstürme zu Staub, das Phantom NSU, rechtswidrige Grenzöffnungen, Corona.

    • Die Mehrheit war und ist nie von Bedeutung, was ja die Geschichte beweist, siehe Deine Beispiele.

      Es ist sogar eine ziemlich kleine Gruppe, die es braucht, die superkleine Gruppe der Hintermächte letztendlich zu besiegen.

      Wir können Vertrauen und Zuversicht haben. Wenn wir selbst in dem uns möglichen Rahmen aktiv sind.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >