27. Februar 2022

Es geht um Kinder

0  Kommentare

Es geht um die Kinder

Es geht beim Krieg um die Ukraine um so viel mehr als Geopolitik, Atomwaffen, Biowaffenlabore oder gar Putins Wunsch zur Daseinsberechtigung. Wieder geht es um die Kinder!

Kinderhandel und Kindesmißbrauch ist ein kaum in der Öffentlichkeit diskutiertes, schlimmes "Phänomen". Jedes Jahr verschwinden Kinder in siebenstelliger Größenordnung. Wo sie hin verschwinden ist sehr schwer herauszufinden. Es gibt die schlimmsten Szenarien dafür. Und die Ukraine gehört zum größten Kinderhandelsumschlagplatz in Europa.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kindesmißbrauch ist im übrigen ein gezielt eingesetztes Mittel, um Politiker oder andere in der Öffentlichkeit stehende Personen erpressbar zu machen. Seit langem wird das Mittel Sexfalle mit Kindern zur Kontrolle von Geheimdiensten genutzt.

Warum tun sie das weltweit - egal wo und wie - mit den Kindern noch? Weil unsere Kinder kostbarste Samen für die Zukunft unserer Menschheitsfamilie sind! Das mögen die satanistischen Transhumanisten nicht, die ja keine Kinder mehr natürlich von Frauen geboren sehen wollen. Sie wollen normierte, willenlose, aber bunt angemalte Sklaven.

Und es geht um die Unschuld, um das Reine in uns allen. Das geht jeden von uns an. Alles ist mit allem verbunden!

Sehr viele haben das leider noch nicht verstanden...


stichworte

Frieden, Kinder, Kindesmißbrauch, Krieg, Menschenhandel, Rußland, Ukraine


Das gefällt Dir vielleicht auch

Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>