26. Juni 2021

Es sind Idioten! Oder doch Satanisten?

Weißt Du woher die Pläne für die EU stammen? Und von wem? Und wer ein großer Verfechter dieses "Vereinigten Europas" war? Kleiner Hinweis: er hat es militärisch nicht geschafft... Jetzt versuchen es seine Nachfolger mit Geld. Auch mit Deinem.

Trotzdem: die EU wird zerfallen. Das ist alternativlos... Nein, natürlich nicht. Die Alternative ist ein Europa der Vaterländer, frei und kooperativ und natürlich friedlich. Und in Freundschaft zu allen Nachbarn, insbesondere zu Rußland.

Derweil sehen wir die Adepten der EU und ihre vielen gut bezahlten Volldeppen immer irrer agieren. Bis die Menschen es endlich merken.

Wer diese unsägliche Propaganda gegen das familienfreundliche Ungarn unterstützt, muß sich fragen lassen, ob er oder sie ein Satanist*_In ist. Wir lesen in der Bibel von Sodom und Gomorra. In den öffentlich-rechtlichen Medien werden sich wohl kaum 10 anständige Menschen finden lassen...

EU vs. Ungarn

Wann holt die Leute vom Spiegel jemand zur psychologischen Betreuung ab? Und die "Menschenrechtler" gleich dazu? Völlig irre.

Spiegel zu Orban

Und wann werden die Friday for Future oder Black Live Matter Kids in Markneukirchen solche Schauspiele aufführen? Dicht dran sind sie ja schon, hörte ich, mit merkwürdigen Themen, die ganz offensichtlich zur kulturmarxistischen Zersetzungsstrategie gehören. Bildung? Mit Masken im Gesicht? Aah. jetzt verstehe ich...

Fortschritt

Es fängt immer klein an und breitet sich nach Salamitaktik immer weiter aus. So merken die meisten, unbewußt vor sich hin lebenden Menschen nicht, was geschieht. Viele Eltern wissen zum Beispiel nicht, daß ihre Kinder im Internet permanent satanischen Messen und Ritualen beiwohnen. Glaubst Du nicht? Ist aber so!

Sodomie

stichworte

Familie, Frühsexualisierung, Fußball, Kinderficker, Orban, Sodom und Gomorra, Sodomie


Das gefällt Dir vielleicht auch

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >