24. Dezember 2022

Heiliger Abend

0  Kommentare

Während die meisten Menschen heute und morgen und übermorgen in Deutschland mit ihren lieben Familienangehörigen oder Freunden zusammen sind und feiern - sind es noch die meisten? - gibt es viele Familien, die den Angriff auf dieses Fest und alle Festungen der menschlichen Gesellschaft schon nicht überstanden haben.

Die Feinde der Familie, der Religionen (oder besser des guten Glaubens) und der Nationen ruhen auch jetzt nicht (im TV-Programm wirst Du das ganz sicher erkennen können - wenn Du Dir diesen Dreck noch reinziehst. Und sie werden 2023 sicher auch nicht rasten, um die letzten Reste alter Traditionen wegzuwischen und zu zerstören. Sammle also auch Du zu diesem Fest die Kraft, die es braucht, dem kommenden Ansturm zu widerstehen!

Stefan Magnet - Worte zum Fest

Das Jahr war turbulent und vieles ist mit Ende 2022 nicht mehr so, wie es zum Beginn des Jahres noch war. Aber jetzt kehrt Ruhe ein und Weihnachten erleuchtet die Herzen. Mit diesen abschließenden Worten aus dem AUF1-Studio verabschiedet sich Chefredakteur Stefan Magnet im Namen der gesamten Mannschaft für dieses Jahr.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden

Die Feinde sind dieselben

Ich weiß nicht, ob sich dieses Ereignis 1914 tatsächlich so zugetragen hat. Es soll wohl so an mehreren Frontabschnitten aller Fronten so etwas gegeben haben. Damals verfügten die Muschkoten nicht über die Möglichkeit sich zu informieren, wer sie zu welchem Zweck in diesen abscheulichen Krieg brachte, der m.E. heute noch andauert!

Heute kann wirklich jeder Mensch nachforschen und es herausfinden. Es ist so einfach. Aber ich stelle fest, daß die meisten Menschen kein Interesse daran haben, wer gegen sie Krieg führt. Im Gegenteil: sie jubeln Milliardären, die ihr Geld seit damals nur aus dem umfassenden Krieg gegen die Menschheit verdienen, Psychopathen der Macht aller Coleur, die für diese Macht alles tun würden, und sie jubeln deren Millionen idiotischer Helfershelfer*Innen zu und bauen an ihrer eigenen Ermordung mit. Genialer und teuflischer kann ein Plan und dessen Ausführung nicht sein.

Wir befinden uns im Krieg! Machen wir es wie diese Soldaten, aber dauerhaft!

Pharmazeutische Kriegsführung

Es ist so offensichtlich! Doch sie sehen es nicht... sie können den Genozid, der seit nunmehr 2 Jahren läuft, nicht erkennen. Obwohl die Menschen vor ihren Augen tot umfallen!

Weihnachten mit Humor

Eine Prise Humor kann auch nicht schaden...

Und damit verabschiede auch ich mich in die Bar und genehmige mir einen Wodka, natürlich einen echten russischen! Und einen italienischen Grappa, und einen deutschen Obstler...


stichworte

2022, Heiligabend, Weihnachten, Weihnachtsmann


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der perfide Plan des WEF

Der perfide Plan des WEF

Für den Frieden

Für den Frieden
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>